By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Wir starten mit der Keimung wie immer für 24h im Wasserglas. Danach gehts direkt in die Erde.
Nach weiteren 24h steckten sie bereits die Köpfe aus der Erde. Willkommen im Leben! Das ging unerwartet schnell.
Lemon Skunk trifft Super Silver Haze. Ein wahrer Klassiker. Ich freu mich drauf.
Die ersten sieben Tage sind vorbei. Die 3 Damen dürfen noch weitere 7 Tage in ihren Kinderschuhen bleiben und dann wird es Zeit die Schlappen zu wechseln. Da die 3 sehr groß werden will ich sie ungefähr 2 1/2 wochen in der vegi lassen.
Es ist zwar noch nicht viel Zeit vergangen aber bisher machen die Samen von SeedMafia einen sehr guten Eindruck.
Jetzt ist es soweit und ich probier das erste Mal die Filzschuhe aus. Mit Blumat wird das ganze in Woche 3 bestückt.
Die 3 Sacitrus sind weiterhin sehr sehr stabil.
Meine neue Lampe ist da :) Mehr dazu später. Heute gibts aus Zeitgründen nur Fotos. Da sich 3 Pflanzen in meinem Zelt allein gefühlt haben, haben sich 3 Pflanzen meiner Frau dazu gesellt.
PS: Das erste Mal wird ein ScroG Netz benutzt. Ich scroge aber nicht klassisch, irgendwas dazwischen ;)
Anfang der Woche wurden alle Hauptriebe runtergebogen. 3 Pflanzen sind aber zu robust und der Hauptrieb zu dominant. Also darf er frei wachsen. Nochmal will ich sie nach BW2 nicht trainieren. läuft gut. ich bin zufrieden
Den Damen gehts super. Die 3 Sacitrus sind so uniform man könnte meinen es wären steckis eines phänotyps. aber auch die anderen drei machen sich gut. vorallem die bubble haze
6 Tage ohne mich. Papa war im Urlaub. Die Dame hinten rechts hat das UV Licht so gar nicht vertragen. Also hab ich das experiment erstmal gestoppt und die Bestrahlung ausgesetzt.
Dem Rest gehts tip top. Die Bubble Haze und die Sacitrus (beide links) sind sehr sehr gute Phänotypen. Es duftet lecker im Zelt und die Trichome bedecken langsam die Pflanzen.
Diese Woche nur ein kurzer Einblick. Ich bau gerade nicht nur an, sondern auch um ;) Nächste Woche gibts mehr Fotos. Den Damen gehts aber prima. Nach wie vor führt die Bubble Haze das Rennen an.
Die Super Lemon Haze und die Bubble Haze werden die ersten beiden sein die durchs Ziel laufen. Sie reifen schön aus und riechen einfach himmlisch. die super lemon haze sieht giftig aus. bissig und endlos mit trichomen bedeckt. die sacitrus lässt sich noch etwas mehr zeit aber sie hat auch eine längere blütephase angegeben als der rest im stall.
Harzig und wunderschöne blütenstruktur. Sie riecht klassisch wie sie riechen muss. punktgenau nach 56 tagen fertig. super schneller phäno für eine SSLH. Danke an Dutchfem ✊
BW 8 geht zu Ende. Die Bubble Haze macht bald die Fledermaus. Wirklich eine erstaunlich schöne Pflanze. Sie riecht nach Kaugummi und hat massive Knospen.
Die Orange Haze ist zwar die kleinste im Stall aber riecht einzigartig nach Orangenschale. Aber eher nach der Innenseite der Schale. Fruchtig aber floral. Schwer zu beschreiben. Sie darf noch ein bisschen stehen.
Die Sacitrus ist mein Pumuckl. Struppig, die meiste Zeit nicht zusehen, aber wenn sie sich zeigt sieht man was sie auf dem kasten hat. auch sie hat noch zeit. angegeben mit 9- 10 Wochen darf sie sich auch noch etwas zeit lassen.
Für mich ist die Bubble Haze die schönste Pflanze die ich 2023 hatte. Sie wächst kräftig und schnell und ist dabei sehr pflegeleicht. Ihre Seitentriebe sind Schwerter. Die Struktur der Knospen trifft genau mein Geschmack. Der Geruch ist sehr süß und intensiv.
Einen Stern muss ich leider abziehen weil bei dieser Sorte die Keimrate eher schlecht war. Die Pflanze die es aber geschafft hat kann sich zeigen und vorallem riechen lassen. Deftiger Orangengeruch und knüppelharten, harzigen Blüten.