By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Zuerst habe ich die Gorilla Glue Ato von Fastbuds in einen kleinen Topf gepflanzt, davon war außenrum normale Pflanzenerde und in einem kleinen bereich genau um der Same drum rum ist etwas anzucht erde, 2 Tage nachdem sich der Keimling gezeigt hat habe ich ihn in einen 20L Plastik Topf umgepflanzt sehr früh.
Diese Woche war nicht sehr Spannend. Ich habe nur bewässert als das Substrat trocken war. Habe meinen Finger tief in die erse gesteckt um die Feuchtigkeit der Erde zu kontrollieren. Habe nur 1 mal in der Woche gegossen und ziemlich um die Pflanze drum rum znd nicht direkt auf die Pflanze drauf weil ich möchte das die Wurzeln dem Wasser Folgen und den ganzen Topf auch ausfüllen und nicht einfach nach unten zum Topfrand Wandern. Am ende der Woche habe ich mit LST begonnen als ich gesehen habe das schon die Seitentriebe rauskommen,weil ich ja möchte durch LST das diese größer werden. Habe kein PH Messgerät, habe dann einfach den Durchschnittswert von meinem Leitungswasser in meiner Umgebung gegoogelt und den Durchschnittswert von dem Regenwasser in meiner Umgebung. Habe dann eine 50/50 Mischung gemacht, ich bin überzeugt das ein grow auch ohne PH Messgerät möglich ist weil das nicht mein erster Grow ist.
In dieser Woche hat die Pflanze durch Low Stress Training die Seitenzweige besser wachsen lassen. Durch die Positionen der verschiedenen zweige sind manche größer geworden als andere, deshalb habe ich die großen Blätter mit gefühl ein bisschen unter den kleineren Wuchs gedrückt, und die seitenzweige die zu groß waren etwas runter gebunden. Anschließend rückte ich die alle Seitenzweige in die Position in die ich wollte, in diese Richtungen sollen sie dann wachsen damit ich in Zukunft weit gefächerte gleich große Colas habe. Ich musste die ganze Woche nicht gießen, am letzten Tag der 3 Woche entschied ich mich dazu den ersten Organischen Grow dünger von BioBizz zu benutzen. Ich fügte 1ml/l weil den ganzen liter wasser nicht gießen werde. So sollte die Lady in Zukunft schon paar nährstoffe haben, da soweit ich weiß die Mikroorganismen in der Erde gefüttert werden und die Pflanze erst noch einen kleinen Zeitraum abwarten muss bis sie diese nährstoffe auch nutzen kann. Ich endschied mich dazu den Hauptrieb mit einem band seitlich in die richtung zu binden wo ich sie haben möchte weil ich den Metall haken mehrmals Täglich in Position bringen musste. Ich denke mit dem Band wird der Haupttrieb in einer Kurve und anschließend gerade endgegen des Lichts wachsen. Mal sehen was die nächste Woche passiert. Sehe Glücklicher kräftiger Wuchs und keine verfärbungen der Blätter.
Meine Lady hat die vorblüte begonnen direkt am Anfang der Woche, darauf hat sie schon einen Kompost Tee bekommen mit den BioBizz düngern wie angegeben. Jetzt hat sie sich die Woche angefangen zu strecken und die Seitentriebe fangen gut an zu Wachsen. Ich habe angefangen die Seitentriebe schon in die richtungen zu binden in die sie später wachsen sollen damit das Licht besser bis nach Unten durchscheinen kann und jede einzelne Cola genug licht später bekommt für einen guten Ertrag und guter Qualität.
In dieser Woche hat die Lady an weißen härchen zugelegt und solangsam sollte sie auch wirklich in Blüte sein und anfangen sich zu Strecken. Am Ende der Wochen konnte man sehen das die späteren Vuds langsam anfangen sowie anzuschwellen.
Gegen ender der Woche hat die Lady angefangen die ersten erkennbaren Kbospen zu bilden aus denen viele Härchen wachsen. Es fehlt nur noch 1 trieb ansonsten ist das bei allen anderen Trieben schon vertreten. Habe die Treibe nochmal etwas auseinander gebunden weil unter der bene noch ein paar neue Seitentriebe kommen die ebenfalls gut wachsen sollen. Ich gieße nur wenn nötig, und nur sehr wenig.
Am ende der Woche hat man die erste Trichomenproduktion bemerkt und die Pflanze fängt an einen schönen süßen duft zu entwickeln. Ein Trieb von den ganzen braucht etwas länger als die anderen. Am ende der Woche ist mie aufgefallen das ich beim erneuten Runterbinden des Hauottriebes den Stamm wie bei einem Crop leicht beschädigt habe, es scheint aber Positive Auswirkungen auf den grow zu haben weil der Haupttrieb noch viele weitere triebe in kürzester zeit produziert hat.
Aie hat in dieser Woche gut aufgestockt und viele neue Knollenansetze Produziert. Ich bin extrem gespannt wie lange sie noch brauch und was für einen ertrag sie geben wird.
Deutlixher zuwachs an Blütenstände. Man sieht wie die Buds größer werden und anschwellen. Bissher sehr zufrieden mit der Genetik. Freue mich schon auf die ernte und aufs Naschen. Aber ich muss mich halt noch gedulden.