23.07 Sie macht große sprünge und hat schöne große Fächer. Die letzten Tage war es etwas kühl und regnerisch, was ihr aber sehr gefallen hat. Die unteren Triebe kräuseln sich etwas da Raupen an ihr fressen. Ich versuche etwas mit neemöl zu helfen was nicht weiter schlimm ist. Ich bin gespannt wann sie in die Blüte geht.
Bis nächste Woche.
~Kali
Weiter viel Glück; meine müssen auch noch etwas durchhalten; ich habe im Keller einen provisorischen Grow-Room eingerichtet, um weiteren Schimmel zu verhindern. Es ist ein harter Kampf.
@Sejanus21, Schimmel hab ich zum Glück noch keinen. Ich kann sie unter dem Balkon sichern vor dem Regen aber nicht vor der Feuchtigkeit. Wird wahrscheinlich eine relativ frühen ernte. Aber besser als keine ;)
@Sejanus21, ja ich frage mich ob ich die befallenen Triebe und Blätter schon abschneiden soll oder ihnen noch eine Chance gib. Kann aktuell noch nicht sagen wie viel Kraft die Pflanze darin verliert
Wow, die ist groß geworden. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Euphoria. Sie ist inzwischen über 1,50 und passt nicht mehr unter die Lampe im Keller, so dass ich sie draußen lassen muss. Hoffentlich wird es gegen Ende der Blüte nicht zu kalt und feucht.