Woche 5 verlief fast reibungslos.
Die Blueberry Auto geht ganz schön in die Breite. Das macht sie auch fast komplett alleine und eine Korrektur der drähte ist kaum nötig. Auch leichte Zeichen der Blüte sind hier zu sehen. Leider weisen zwei Blätter kleine braune Flecken auf. Ich denke es liegt an einem Calcium und Magnesium Mangel. Im Laufe der Woche habe ich auch nach innen wachsende Blätter entfernt.
Bei der Blue Ace sind keine Schwierigkeiten festzustellen. Sie gedeiht prächtig und steht schon gut in der Blüte. Sie versprüht mittlerweile leicht süßliche Duftnoten im Zelt. Auch sehr feierbar finde ich die sich langsam schwarz bzw. dunkel färbenden Blätter.
Im Verlauf der Woche habe ich die töpfe etwas mit Wurm Humus aufgefüllt und mit PH reguliertem Wasser gegossen. Ich werde heute nochmal nach Düngeschema gießen und hoffe dass die Blueberry dadurch wieder etwas mehr in die Höhe schießt und die Blue Ace sich weiter so schön entwickelt.
@Comfrey, Vielen Dank. Ein kleine Kostprobe konnte ich schon nehmen. Die Wirkung ist körperlich sehr entspannend, aber auch ziemlich kopflastig. Der Geruch und Geschmack kann als zitronig gut zusammengefasst werden. Für eine CBD Sorte ist sie doch schon ganz gut potent.