By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Accept
2x Orange Sherbet FF/ 420 Fast Buds/ German Indoor Grow
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem zweiten Report. Dieses Mal nehme ich euch mit auf meine Indoor Reise. Ich habe zwei Orange Sherbet FF. Beim ersten Versuch ist leider nur einer von zwei Samen gekeimt, der zweite Samen wurde mir nach kurzer Rücksprache mit dem Support von 420FB sofort ersetzt, sodass leider 11 Tage zwischen der Keimung von Seed 1 und Seed 2 liegen.
Hab mich ein wenig in den Wochen vertan, darum hier ein wenig aufholen.
Bei den Bildern könnt ihr ungefähr Ende Woche 3 bis Ende Woche 4 nachvollziehen.
In Woche 5 fand das erste Training statt. Wir befinden uns am Anfang der 5. Woche. Nummer 1 (#1) ist heute, 29 Tage alt(Seit Keimung), Nummer 2 (#2) 18 Tage. Während #2 nur mit LST Clips und Topping trainiert wird, hat #1 bereits sämtliches Training hinter sich und kommt bald in die Blüte. Ich warte noch auf das durch wurzeln des Topfes von #2 und werde zeitnah auf 12/12 switchen. Beim nächsten mal gießen füge ich GHF Bloom, doppelte Menge der Hersteller Empfehlung dazu. Für die hoffentlich fetten Buds. 🤝
Ab hier wieder auf Deutsch.
#1 ist heute 37 Tage alt, #2 26 Tage. Ich habe versucht diese Woche etwas besser zu dokumentieren um den Report ab hier sauber zu führen. Beide Pflanzen haben 5G Bloom pro Liter Erde bekommen und wurden mit Enhancer gegossen, sie zeigen keinerlei Mängel und der Trieb der gebrochen war hat sich erholt. Ich habe bereits das SCROG Netz über den Pflanzen installiert. Auf Anfrage hat mir GC mitgeteilt das ich ab morgen den Blüte Dimmer der PWR-4 auf 25% stellen soll. Dann BW2 auf 50 und BW3 auf 100%. Ich freu mich schon auf die nächsten 7 Wochen.
Willkommen zur BW1, die Pflanzen befinden sich mittlerweile im Stretch und haben das SCROG Netz fast erreicht. Ab nächster Woche werde ich dann beginnen müssen, die Triebe nach und nach ein zu Flechten. Leider hat #2 nicht die selbe Höhe, aber da kann ich mit leben. Die ältere Pflanze zeigt leichte Anzeichen von Überdüngung, auch das ist nicht so tragisch aber wertvoll für die nächsten Grows. Mittlerweile hat GHF auf ihrer Seite die Empfehlung auf 3G/L Substrat angepasst, ich würde jedem empfehlen erst einen Teil und ab Blütenbildung den Rest der gesamten Düngermenge zu geben. Mittlerweile lässt sich auch ein leichter Geruch im Zelt vernehmen.
Leider heute nicht so viel Zeit darum die kurz Fassung, nächsten Sonntag wird gelollipoppt, for Pflanzen sehen Mega aus und sind voll im Stretch. Ich bin super zufrieden und finde die Sorte echt Hammer, macht Spaß sie zu growen und ist sehr Anfängerfreundlich.
Hallo Leute,
Heute mal einen Tag früher als gewohnt. Wir haben heute BT21 und ich habe beide Pflanzen entlaubt, es sind keine Bananen zu sehen, was mich natürlich sehr freut, trotzdem werde ich die Pflanzen weiter beobachten. Ich hoffe sehr das es auch dabei bleibt nach dem heutigen Stress. Insgesamt hab ich knapp eine Stunde zum
Entlauben gebraucht. Findet ihr das zu radikal oder war das Lollipopping noch im Rahmen?
Willkommen zum Ende der BW4.
Die Pflanzen haben sich gut vom Stress erholt, ich lass die Pflanzen nach dem entlauben grundsätzlich die nächste Woche in Ruhe. Heute war der erste Tag bei dem ich ein paar gelbe, vertrocknete Blätter entfernt habe. Es mag sein das ich etwas zu vorsichtig bin, aber ich möchte Zwitter vermeiden. Bis jetzt kann ich sagen haben sich die Pflanzen sehr gut erholt. 3 Wochen sind es noch laut FastBuds. Getrocknet wird mit den DryFermBags.
Herzlich Willkommen zum Ende der Woche 5/BT35
Die Pflanzen sind sehr am bulken. Ich gieße zurzeit 1,6 Liter alle 2 Tage um den Livingsoil konstant feucht zu halten. Beim öffnen des Zeltes empfängt mich ein sehr frischer zitroniger Geruch. In 2 Wochen sollen die Pflanzen fertig sein, ich bin sehr gespannt.