Wir hatten am Wochenende zur Zeit der Aussaat ein Bombenwetter... jetzt sind die Nächte gerade wieder recht kalt. Daher hole ich die Töpfe über Nacht rein.
Noch sieht man nichts in den Töpfen.
Viel Erfolg! Strecken sich ganz schön, kann es sein, dass dein Standort weniger als 6h direktes Sonnenlicht bekommt? Wenn ja, wirst du zu tun haben, das streben zur Sonne durch topping /Training einzudämmen. Die dünne stelle am stengel bei der einen würde mir sorgen machen. Wird wohl bald umknicken. Mit mehr Wind von Anfang an spargeln die kleinen weniger, auch bei suboptimalem Standort.
@GermanGrow182,
Danke für deine vielen Tipps... das ist mein erster Grow und das Fensterbrett und die Wetterlage waren anfangs Suboptimal... Ich behalte das aber definitiv im Hinterkopf
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe im April angefangen Samen zu setzen. Ich habe mich sehr im voraus mit dem Growen beschäftigt und mich sehr viel informiert. Meine wachsen sehr langsam, wahrscheinlich einfach viel zu wenig Licht, da ständig schlechtes Wetter, beim Start im April war das Wetter auch eher schlecht.