By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Der Samen ist direkt in das Substrat gepflanzt worden um zu Keimen. Das Substrat ist eine Mischung aus Erde, Perlit und Cocosfaser. Diese Mischung habe ich aus meinem Hochbeet genommen in dem ich immer die Substrate aus den vorherigen grows eingearbeitet habe.
Die ganze Woche war es sehr regnerisch und bedeckt. Der Topf steht auch erst noch im Wintergarten, da sich die Temperaturen noch einmal zum Null Punkt bewegen.
Die kleine Pflanze ist durch das Wachstum recht kopflastig geworden. Da habe ich zur Stabilisierung einen Pflanzstab eingebaut. So kann ich die Pflanze zur Not festbinden, falls der Stamm das Gewicht nicht hält.
In dieser Woche gab es für die kleine Pflanze eine Menge Sonne und Wasser. Durch die Sonne hat die Pflanze doch noch ein schönes Wachstum hingelegt. Die ersten Vorblüten haben sich auch schon gezeigt. Ich denke die Pflanze wird in der nächsten Woche oder in der Woche darauf anfangen zu blühen.
Die Woche über hat die Pflanze einen Wachstumsschub hingelegt. Das mag auch an der Sonne gelegen haben, es war kein Tag bewölkt. Diese Woche habe ich der Pflanze einmal 2,5ml BioGrow von Hesi gegeben.
Die erste Blütewoche ist rum und die Pflanze zeigt an allen Trieben schöne Bud Ansätze. Über die Woche verteilt war es etwas bewölkt aber laut Vorhersage soll es sonnig werden.
Die Woche über war es sehr wechselhaft, ich hätte gerne mehr Sonne gesehen und die Pflanze sicherlich auch. Zum Wochenende habe ich der Dame ihren ersten Schuss Blütedünger gegeben.
Die Woche über war es sonnig, aber auch bewölkt. Bei dem Headbud färben sich die weißen Härchen schon braun. Ich weiß nicht wieso genau aber etwas Zeit hat die kleine ja noch..
Ansonsten entwickeln sich die Buds sehr schön. Der Duft ist jetzt schon fesselnd.
Die Pflanze sieht jetzt schon zum Anbeißen aus. Der Geruch ist auch sehr prägend. Diese Woche war es leider auch wieder sehr wechselhaft aber es soll besser werden.
Ich habe diese Woche über die großen gelben und teilweise braunen Sonnensegel herausgeschnitten. Unter ein paar von denen haben sich auch Blattläuse angesammelt. Im oberen Bereich der Pflanze sind mittlerweile alle Pistillen braun und es kommen keine neuen weißen mehr nach. Nach einem Blick durch das Mikroskop, habe ich auch gesehen das die Tikchomköpfe schon überwiegend milchig sind.
In den nächsten Tagen soll hier richtig die Sonne durch kommen. Ich denke danach wird die Pflanze geerntet.
Die Woche über hat sich die Sonne richtig blicken lassen. Die Buds sind schön harzig und doch noch etwas gewachsen. Allerdings waren 90% der Trichome milchig und der Rest eher Bernsteinfarben als klar. Neue Pistillen sind auch nicht mehr aufgetaucht so dass ich entschieden habe zu Ernten. Die Pflanze hängt jetzt zum trocknen im Schoppen.