Links (Die Langsame):
Untere Blütenstände wurden an Tag 18 leicht runter und zur Seite gebogen, damit sie etwas Licht kriegen. Da die Triebe auch bald bei 70 Grad standen und lang entwickelten, empfand ich es als sinnig sie erstmal etwas in die Horizontale zu zwingen. Ich muss das definitiv nochmal mit festeren Bandagen probieren. Die Verankerung in der Erde hat nicht lange gehalten. Denn die Fächerblätter im oberen Bereich haben begonnen, massiv zu verdecken.
An Ihr werde ich das Training weiter lernen!
Mitte (Die Kräftige):
Hier habe ich 2 der oberen Fächerblätter beschnitten, die die direkt darunterliegenden Triebe verdeckten. Auch an Tag 18. Ich wollte nicht zu viel entfernen, da diverse Beiträge empfahlen, nicht mehr als 10-15% der Pflanze zu beschneiden. Ein LST war zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich, da alle ihre Triebe horizontal wuchsen und obendrein sehr kompakt. Ob ich hier weiter beschneide oder auch LST anwende, werde ich sehen.
Gegossen wurden beide in der Woche mit je insgesamt 2 Liter mit einer 1L Mischung aus Brunnenwasser + Destille und 1L Regenwasser + Düngemischung.
Rechts (Doofy):
Ich habe Sie nur noch 2 mal mit je 0,5 Liter Destille gegossen, da ich davon ausgehe, dass ihr der frühe Dünger durch eine beschädigte Wurzel zu scharf war.
Sie bessert sich, aber kommt nicht so schnell wie die anderen beiden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ansonsten alles easy. Anfang der Woche waren noch 70-80% Luftfeuchtigkeit im Zelt durch die Umgebung + Wetter, hat sich nun reguliert auf 65% im Durchschnitt.
Umluft zirkuliert dauerhaft auf geringster Stufe. Lampe mittlerweile auf 100%, also 200 Watt, am laufen. Die Abluft ist mittlerweile auf Stufe 4. Stufe 3 war wohl doch etwas zu schwach für die Luftfeuchtigkeit.
Gute Arbeit. Ladies sehen Gesund aus. Gar nicht so leicht diesen Dünger perfekt zu dosieren gibt aber tolle, schmackhafte Ernten. Finde nur Canna ohne ne Osmose Anlage funktionierte damals besser bei mir, ist aber entsprechend teuer. Bin aber seit bestimmt seit 6 oder 7 Jahren zu organisch.
Wen du mal fragen hast helfe ich gerne soweit ich mir sicher bin, leider gibts hier auch so oberschlaue. Ich wünsch dir einen guten pheno mit superleckeren Terps.😎
@Stony_German, Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich gehe gerade streng nach dem angegebenen Düngeschema. Osmose-Anlage wäre eine nette Anschaffung, aber ich hoffe auf den nächsten kräftigen Regen für Gießwasser. Ehrlich gesagt wenig Lust auf die Folgekosten und die Wechselintervalle. Ansonsten muss ich nun leider mit Leitungswasser und PH- arbeiten. Ich bin schon sehr gespannt wie die Kleinen sich noch machen werden, sie werden so schnell erwachsen :')
Woe , die sehen nice aus 😫😁 hab davon auch nen Samen im Kühlschrank , wenn ich mir deine beiden Monsterteile anschaue , freu ich mich jetzt schon 😍😂😂 Und ja ,dieses Mistwetter macht es einem echt nicht leicht😕😅😂💪