Schlechter Start
Direkt nachdem die Keimblätter aus der Erde kamen hat sich meine Lampe verabschiedet und ging auch nicht mehr an. Bis die neue Lampe ankam vergingen 4 Tage,
in der Zeit hat die Pflanze 2 Stunden Morgensonne bekommen und stand am Fenster ohne direktes Sonnenlicht. Wurde etwas stretchy.
Bin direkt auf eine Mars Hydro TS1000 umgestiegen, kostet nur doppelt so viel wie die Sansi.
Habe noch ein bisschen Substrat oben drauf gemacht, wegen Stabilität.
Sind zum Ende von Woche 1 wieder on Track.
Benutze übrigens für den ganzen Grow Umkehrosmose Wasser mit der angegebenen Menge an Flüssigdünger. Es wird keine Liter Angaben geben, da geh ich nach Gefühl. Sobald die Pflanze größer ist und ich mehr gießen muss messe ich auch den pH-Wert des Drains.
Das Setup sieht ja spannend aus :)) happy growing . Da bin ich mal gespannt was die neue Lampe so macht :)) Zelt wird echt überbewertet :)) Das Licht macht das schon und RLF und Temp ist die ja quasi normale Wohnungsgegebenheiten (ok ausser es ist wie meine Wohnung wenn es regnet ) . Meine Skunk duften gar nicht so streng in der Blüte :))
Meinst du beim Darin PH 6.3 ?? den bei Coco steht bei mir überall das man mit PH 5.0 giesen soll , da es wohl sehr basisch ist . Im schlimmsten fall wäre es ungünstiges Wasser, z.b. wenn das Wasserwerk nicht abbaubares Chlor nutzt bzw viel zu hohe Werte . Schau mal ob du von deinem Wasser die Werte bekommst . Licht mit 350PPFD bei 16 Stunden sollte gut sein für die Woche wenn du bei 40cm abstand bist . Immer daran denken , Sanlight ist heftiges Licht :))
@RakonGrow, pH Wert vom Gießwasser ist 6,3. Hab aber heute Morgen mit Umkehrosmose und Dünger gegossen, Lampe höher gehangen und ihr scheint es direkt etwas besser zu gehen. Sicherheitshalber hab ich die Blätter auch nochmal mit Neemöl besprayed.