Das Wachstum ist relativ langsam denke ich und irgendwie werden die unteren Blätter gelb (sieht man auf dem letzten Bild, in echt wirkt das schon viel blasser als und gelblicher als auf dem Bild)
Hab einmal mit Wasser gegossen in der Woche, so 400ml am 19.8.
Erde wird heute (22.8.) langsam trocken, gieße morgen wieder mit Dünger.
Hab die Lampe etwas höher gehangen und es kommen ca. 350 PPFD an der Pflanze an.
Jemand ne Ahnung woher die Mangelerscheinungen kommen? pH vom Gießwasser liegt bei 6,3, die Erde sollte durch den Wurmhumus genug Nährstoffe für den Start haben und einmal hab ich ja mit etwas Dünger gegossen letzte Woche.
Unten am Topf kommen auch schon schöne weiße Wurzeln raus.
Entweder die Pflanze kriegt zu viel Licht oder keine Ahnung?
@RakonGrow, sieht mittlerweile gesund aus. Wenn ich mit Nährlösung von Xpert Nutritients gieße liegt der pH vom Drain bei 7,0 also alles im Rahmen. Überlege ob ich mir nen pH down bestelle, beobachte das aber erstmal weiter.
Das Setup sieht ja spannend aus :)) happy growing . Da bin ich mal gespannt was die neue Lampe so macht :)) Zelt wird echt überbewertet :)) Das Licht macht das schon und RLF und Temp ist die ja quasi normale Wohnungsgegebenheiten (ok ausser es ist wie meine Wohnung wenn es regnet ) . Meine Skunk duften gar nicht so streng in der Blüte :))
Meinst du beim Darin PH 6.3 ?? den bei Coco steht bei mir überall das man mit PH 5.0 giesen soll , da es wohl sehr basisch ist . Im schlimmsten fall wäre es ungünstiges Wasser, z.b. wenn das Wasserwerk nicht abbaubares Chlor nutzt bzw viel zu hohe Werte . Schau mal ob du von deinem Wasser die Werte bekommst . Licht mit 350PPFD bei 16 Stunden sollte gut sein für die Woche wenn du bei 40cm abstand bist . Immer daran denken , Sanlight ist heftiges Licht :))
@RakonGrow, pH Wert vom Gießwasser ist 6,3. Hab aber heute Morgen mit Umkehrosmose und Dünger gegossen, Lampe höher gehangen und ihr scheint es direkt etwas besser zu gehen. Sicherheitshalber hab ich die Blätter auch nochmal mit Neemöl besprayed.