By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Aufgrund der etwas schwierigen Ventilation ist die gute vor 3 Tagen umgeknickt, hat sich aber gut erholt.
Nächste Woche werde ich mit den ersten Düngungen beginnen. Bisher bekam die gute nur Wasser
Diese Woche hat die Nebula gut zugelegt. Das Düngen bekommt ihr gut.
Durch einmaliges Toppen und lst mit Heringen haben sich nun 10 Haupttriebe gebildet welche ich im Laufe der nächsten Woche auf die gleiche Höhe trainieren möchte. Danach kann es eigentlich auch schon in die Blüte gehen.
Inzwischen haben sich 10 Hauptstränge gebildet, welche ich gern beibehalten würde. Entlauben kann ich die gute wirklich aller zwei Tage und es hört nicht auf. Noch eine Woche Wachstum bevor es in die Blüte geht!
Sie wächst weiterhin extrem gleichmäßig und buschig
In der nächsten Woche wird sie wieder etwas getrimmt werden müssen. Ansonsten entwickelt sie sich winder
Die Blüte schreitet weiterhin erfolgreich voran. Zum Ende der Woche konnte ich deutlich häufiger gießen und entschied mich dazu noch einmal drastisch zu entlauben und popcorn buds prophylaktisch zu entfernen.
In dieser Woche besorgten mich einige kränkelnde Blätter (Details auf dem Bild)
Aus an das vor einem Pilz sind die betroffenen Blätter entfernt worden und der guten wurde seitdem dauerhaft calmag zugegeben. (Komplett nach gefühl da es nur angefüllt von meinem homie war)
Ansonsten hat sie sich aber inzwischen gut erholt und die buds werden langsam wirklich fett
Die Mängelsymptome haben sich nicht weiter verschlimmert und der Pflanze geht es gut. Dann Calmag habe ich das Ruder wieder rum reißen können. Die Buds nehmen Momentan allerdings nur noch langsam an Masse zu.
Jedoch fangen dafür ein paar Stellen an leicht Violett zu schimmern, vielleicht habe ich Glück und das setzt sich fort.
Die Woche verging wie im Flug und tatsächlich haben die Buds nochmal etwas an breite und dichte (insbesondere im unteren Viertel) zugelegt.
Ich habe zum Ende den Bewässerungszyklus etwas gestreckt und werde ab der nächsten Woche auf Dünger beim Gießen verzichten.
Die Trichome sind noch zum größten Teil durchsichtig aber ich hoffe in ca. 1 1/2 - 2 Wochen ernten zu können.
Nach einer Spülung am Montag gab es Ende der Woche noch einmal einen wenig Wasser.
In den nächsten Tagen wird geerntet, die Trichome bewegen sich auf den ersten Blick sehr gut zwischen klar, milchig und braun.