By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Die KM und die BSS haben sich 1 2 tage länger zeit gelassen. Gekeimt wurde im Wasserglas und dann die erste Woche in Anzuchterde vorgezogen.
!!2 PERSONEN SETUP!!
Zu Beginn der Woche wurden die 4 Damen in Biobizz AllMix umgetopft. Die Temperatur wurde auf 27C, das Licht auf 600umol/m²/s und das CO2 auf 800ppm angehoben. Nach 2 Tagen kamen bei allen Pflanzen, außer der Kush Mintz, erste Anzeichen von Stress bzw Mängel, was aber mit einer einmaligen gabe von Canna Mono Stickstoff und einer Reduzierung von 600 auf 500 umol/m²/s ganz leicht wieder behoben werden konnte.
Das erste Topping steht an. Bei der KM habe ich mich gegen toppen entschieden, da durch einen genetischen Defekt die Pflanze halbseitig zurückgebildet war und es so zu keinem gleichmäßigen Wuchs kommen kann. Die schwachen triebe wurden abgeschnitten, in der Hoffnung, dass der Gendefekt sich auswächst.
In Woche 3 wurden die Pflanzen das 2te mal getoppt und das Licht auf 33% erhöht, sowie das CO2 etwas hoch geschraubt, was sich aber schnell als Fehler herausstellt. Nach ein paar Tagen bekamen die BSS und die TC Flecken und braune Spitzen, weshalb beides ersteinmal wieder etwas runter geregelt wurde. Die RM und die KM hingegen haben Erhöhung soweit gut überstanden.