By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
GoodTimesOrganics Nach 3 Tagen unter den Watepads, ist die Wurzel ein gutes Stück aus der Samenhülle herausgeschosse.
Die Keimblätter erblickten einen Tag später als die anderen Pflanzen das Licht.
Die THC-Victory ist ein ganz persönliches Projekt eines unsere leidenschaftlichsten Grower, der seine Pflanze mit viel Liebe pflegen wird.
Unsere Ziel ist es die Erfahrung zu machen, ob ein hoher THCV Gehalt auch tatsächlich dafür sorgt, kein starkes Hungergefühl nach dem Konsum zu bekommen.
Hier ein paar Fakten über THCV, welches ein noch relativ unerforschtes Cannabinoid ist:
Antiepileptika
Eine Studie an Nagetieren zeigt, dass THCV dazu beiträgt, die Häufigkeit von Krampfanfällen in einem Epilepsiemodell zu verringern (6). Dieser Nutzen von THCV als Antikonvulsivum wird mit Mechanismen in Verbindung mit dem CB1-Rezeptor in Verbindung gebracht.
Die Parkinsonsche Krankheit
Es scheint, dass eine der Wirkungen von THCV auf das Gehirn darin besteht, dass es dopaminerge Neuronen schützt. Diese Neuronen sind diejenigen, die bei der Parkinson-Krankheit absterben oder sich verschlechtern, so dass der Nutzen von THCV bei der Parkinson-Krankheit erheblich sein könnte (7).
Glukose-Regulierung
Einige Studien haben ergeben, dass ein Vorteil von THCV seine Fähigkeit ist, den Blutzucker zu regulieren. THCV steigerte den Energieverbrauch, indem es die Insulinempfindlichkeit in einem Tiermodell erhöhte (8). Auch in einer Studie an Patienten mit Typ-2-Diabetes erwies sich die Wirkung von THCV als ein gutes Mittel zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels (9).
Reduzierung des Hungers
Ausgehend von den Ergebnissen eines präklinischen Modells scheint THCV eine verminderte Nahrungsaufnahme (Hypophagie) zu fördern (10). Dies könnte THCV zu einer Behandlung von Fettleibigkeit machen.
Quelle: https://cannactiva.com/de/thcv-was-ist-das/
Wir Growen immer rein organisch und werden für unser nächstes Indoor-Projekt verschiedene Arten an Biokomponenten benutzen um die Erde/Coco Mischung in eine Art Livingsoil zu transformieren.
Hierfür kommen folgende Produkte zum Einsatz:
Für die Anfangszeit, die herausragenden Produkte von Weedefix, kombiniert mit den Mykhorizasporen von Dynamoco.
Außerdem werden wir ab der Blüte dann zusätzlich die organische Greenhouse Feeding Reihe einbringen, mit der wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Dont Panic ist Organics!
Die Umgebungsbedingungen waren für die Keimung perfekt.
—————
🌞 Temp. 26°C
💨 RH 75 %
—————