Chat
RecommendedRecommended

Dunkle Flecken auf den Blättern.

HighGrower89
HighGrower89started grow question 3 years ago
Moin.. Bei einer meiner White Widow kommen seit Tagen dunkle Flecken auf den Blättern und seit heute sind auch die ersten Flecken auf einer Blue Dream.. Kann mir einer sagen was da ist und wie ich es weg bekomme? Betroffene Blätter entfernen hat nicht geholfen.
Solved
Leaves. Curl up
Leaves. Color - Black or grey
like
CorinnaFarm
CorinnaFarmanswered grow question 3 years ago
Benutzt du calmag von biobizz? Haben die vor Monaten neu raus gebracht weil viele Pflanzen den Mangel hatten. Und wenn es das nicht ist würde ich sagen der PH Wert des Wassers ist zu hoch🤔
1 like
Complain
Selected By The Grower
HighGrower89
HighGrower89answered grow question 3 years ago
Es ist eine Überdüngung durch CalMag und anderes Wasser was ich benutzt habe.. Jetzt warte ich ab und muss besser aufpassen.
like
Complain
Similar Grow Questions
Solved
Lil_Teddy
Lil_Teddy
what cause it,Is it normal?
Week 7
Leaves. Color - Yellow
Leaves. Color - Dark-brown
Leaves. Color - Black or grey
3 years ago
2
5