Im Laufe der Blüte hatten wir bei Nr.1 schon die kleineren Buds von unten entfernt (ungefähr 3/5 der Pflanze), damit die letzte Kraft hier auch wirklich nur in die Mainbuds geht. Bei Pheno Nr.2 welcher noch ein paar Tage stehen bleiben durfte haben wir es nicht gemacht um einen Vergleich zu haben, wie es sich auf die Mainbuds auswirkt. Jedoch wird der Vergleich etwas hinken, da Pheno1 Foxtails gebildet hat und somit eine komplett andere Blütenstruktur aufweist als Pheno 2.
Tag 73 und die erste der beiden Blumen wurde geköpft. Ein paar Tage hätte man sie aber noch stehen lassen können. Unser Wunschziel welches bei 5-10 % Bernsteinfarben liegt werden wir aber erreichen, da die Trichome noch etwas nachreifen. Im Laufe der Blüte hatten wir bei ihr schon die kleineren Buds von unten entfernt, damit die letzte Kraft hier auch wirklich nur in die Mainbuds geht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Tag 75 Erntetag von Blume Nr2.
Farben und Geruch von diesem Pheno gefallen uns extrem gut.
Wir nehmen außerdem diesem Run jedenfalls mit, dass kräftiges lollipoppen zu ordentlichen Mainbuds führt. Da wir Pheno Nr 2 aufgrund von Platzmangel im Canatrol, an der Luft aufhängen müssen bleibt abzuwarten in wie weit der Ertrag sich hier unterscheidet, da wir ganze Äste und nicht nur "Mainbuds" geernetet und gewogen haben.