By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Auf in eine neue Runde. Und wie (fast) immer habe ich eine 100% Keimrate. Läuft 😁
Vielen Dank an RQS für die Unterstützung und die qualitativ hochwertigen Samen.
Leider ein paar Probleme mit der Temperatur gehabt. Daher ist die Entwicklung grausam... Naja, ist ja keine Automatik. Daher "nur" ein zeitverlust, welcher sich nicht auf die Qualität und Menge auswirken wird.
Nicht weiter zu berichten. Das Wachstum ist langsam, liegt wohl an der niedrigen Temperatur im Zelt. Zum Glück ist es keine Auto und kann sie somit länger im Wachstum halten.
Bei der Sorte ist echt der Wurm drinne. Sehr langsames Wachstum. Aus Langeweile habe ich die beiden erst mal geköpft (bei einer eher FIMing als Topping) und die unteren Nodes entfernt. Vielleicht wird so das Wachstum ein wenig angeregt. Da im Blütezelt noch kein Platz ist, kann ich mir noch zeit lassen und bin nicht ganz so traurig.
Anfang der Woche. Soweit hat sich alles wieder normalisiert und das Wachstum entspricht solangsam meinen Erwartungen. Zum Glück ist es keine Auto, daher wirkt sich die Verzögerung nicht auf das Ergebnis aus (hoffentlich).
Update: Mein 12/12 Zelt ist noch voll, so dass ich hier ein zweites Topping durchgeführt habe. Jetzt hat jede Pflanze 4 Haupttriebe.
Ok, sie nimmt Form an und wächst so wie ich es haben möchte. Aufgrund von Trauermücken ist das Wachstum ein wenig langsam. Aber mit Trockenheit un viel Neem Öl sollte ich diese Mistvieher loswerden.
und wieder eine Woche vorbei. Eine der beiden ist jetzt ins 12/12 Zelt umgezogen, da ich den Platz brauchte. Die zweite kleinere darf och ein wenig wachsen. Beiden haben 2 Toppings hinter sich, so dass sich jetzt 4 Haupttriebe gebildet haben. Nach den ganzen Problemen mit den Trauermücken bin ich doch recht zufrieden mit den beiden ( im Gegensatz zu den Automatiks )