By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Alles ist bis jetzt in Ordnung. Sie war von Anfang an ein bisschen langsam im Wachstum, aber es ist alles okay. Ich lasse sie mal wachsen und habe ihr Wurzelstimulanzien sowie Mykorrhiza und Enzyme gegeben.
Leider habe ich diese Pflanze öfter verletzt, was man an den fehlenden Trieben sehen kann. Diese Woche hatte sie jedoch ihren Durchbruch im Wachstum und hat gut zugelegt.
Habe ihr nur ein paar Wurzel stimulanzien gegeben (Voodoo juice,Pranhia,tarantula.)
Sie befindet sich im Stretch und hat ihr Geschlecht gezeigt. Wegen des 12/12-Lichtzyklus ist sie wie ein einzelner Trieb gewachsen. Das ist für mich aber genau richtig, da diese nur Begleitpflanzen sind. Ich habe wieder ein Sativa-Monster im Zelt, die Super Panama Haze. Alles sieht gut aus bei dieser Pflanze sie wirkt sehr gesund und verströmt bereits einen starken Duft.
Alles läuft gut. Die Pflanze riecht in der zweiten Woche bereits sehr stark, was ein gutes Zeichen ist. Ich habe sie in einen größeren Topf gesetzt und werde sie vorerst nicht düngen, da sie noch keine Anzeichen von Mängeln zeigt. In den kommenden Wochen werde ich höchstens ein paar Zusätze geben. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Ja, diese Sorte ist sehr stinkig. Ich bin schon sehr überrascht, sie hat schon sehr viel Harz produziert, das stark nach Käse riecht. Also bis jetzt sehr zufriedenstellend 🤤🤤. Die Farbe ist auch schön, sehr dunkle Blätter mit violettem Schimmer. Keine Überdüngung, da die Pflanze keine Krallen hat und sehr gut weiter wächst
Ich kann nur Gutes sagen: Die Pflanze ist ein echtes Stinktier, und der starke Cheese-Duft verspricht ein großartiges Raucherlebnis. Sie ist übersät mit Harz, und obwohl die Blüten nicht die größten sind, sind sie kompakt wie Stein. Die Struktur der Pflanze ist sehr sauber und schön. Ich werde in Betracht ziehen, sie zu reveggen mal sehen, wie es läuft.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pflanze. Der Geruch und das Aussehen der Knospen sind bereits sehr vielversprechend, und bisher war die Pflanze sehr pflegeleicht. Sie hat nur noch 3 bis 4 Wochen Blütezeit, also mal sehen, was noch daraus wird 😋😋.
Bis jetzt ist alles gut gelaufen.
Sie hat einen starken, Cheese Geruch, gemischt mit einem fruchtigen Aroma. Bisher habe ich keine Spur von diesem gasigen Geruch bemerkt, aber ehrlich gesagt, wird sie auch ohne großartig sein—obwohl ich ihn natürlich gerne dabei hätte! Sie scheint wirklich vielversprechend zu sein, und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu probieren.
Sie hat außerdem eine wunderschöne, dicke Harzschicht entwickelt, was das Ganze perfekt abrundet.
Alles läuft super mit ihr, ich mag diese Pflanze sehr. Sie ist schön kompakt, riecht intensiv und wirkt sehr potent. Außerdem ist sie wirklich einfach zu growen. Perfekt für alle, die Cheese-Sorten mögen man ist hier genau richtig!
In ein paar Tagen wird geerntet. Die Trichome sind überwiegend milchig, mit nur wenigen bernsteinfarbenen. Die Pflanze wurde im 12/12 Lichtzyklus kultiviert und benötigte nur minimale Nährstoffe. Sie verströmt einen wunderbaren Duft, und die Knospen sind sehr kompakt, fleischig und schwer.
Steinhart verharzte Knospen mit einem verführerischen Cheese-Geruch und einem leichten Gas-Hauch. Leider habe ich ein paar Gramm wegen Schimmel verloren, aber das Gras ist trotzdem erstklassig und sorgt für ein angenehmes, stoney High. Beim nächsten Grow werde ich auf jeden Fall einen Entfeuchter verwenden, damit mir das am Ende der Blüte nicht wieder passiert.