Strain
Nun das Ende von einem weiteren äußerst lehrreichen grow.
Zu aller erst muss ich sagen, dass vieles nicht optimal lief und die Pflanze einiges zu ertragen hatte. Seien es Platzprobleme gefolgt von mehreren Umzügen oder extreme Hitze über einen längeren Zeitraum. Das alles sind Gründe die der Qualität der Pflanze abträglich seien könnten.
Nun zum Test:
Was auffällt, dass die starken waldigen Noten beim curing zurück getreten sind. Beim Aufbrechen eines Buds schlägt einem eine wilde Komposition entgegen die man gar nicht richtig beschreiben kann. Einfach lecker, leicht fruchtig in Richtung Candy mit leichten Spitzen und einer komplexen tiefen Basis mit einem Herz aus Eiscreme/Creme. Geschmacklich kommt das Ganze aber unerwartet zurückhaltend.
Die Wirkung ist enorm.
Gevaped merkt man die ersten Minuten nichts bis einen plötzlich zwei Hände am Nacken packen und unentwegt in die waagerechte ziehen, einfach krass. Jedoch wird man nach dem ersten Schuss ins All ziemlich schnell klarer aber auch entspannt. Dann kann man alles um sich herum vergessen und einfach sein Sein genießen. Im Anschluss kommt eine angenehme aber nicht allzu kräftige Müdigkeit. Die Wirkung ist stark und langanhaltend.
Noch einmal großen Dank an @dutch_passion für die Möglichkeit sich an Ihren neuen Genetiken zu versuchen Das macht Lust auf mehr! (Wie euer Blue Zushi )