By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
So, ich starte hiermit meinen Report für Dutch Passion. Ich habe gerade eben die Samen zum Keimen in nasses Papier gelegt(25.07.24).
Nicht einmal 12 Stunden danach waren die Samen schon geöffnet und wurden in ihr Medium gepflanzt.
Ich bin sehr gespannt auf diese Sorte, da ich Haze liebe und diese Sorte zugleich auch sehr potent ist. Bis jetzt gibt es noch nichts Besonderes zu berichten. Sobald die Sämlinge eingepflanzt wurden und die Oberfläche erreicht haben, werde ich mich wieder melden.
Heute sind sie an der Oberfläche angekommen (28.07.24). Bis nächste Woche.
Alles in Ordnung – die Pflanzen sehen ziemlich gleich aus in Größe und Wachstumsverhalten. Bisher ist alles gesund und munter. Ich habe nur ein paar Wurzelstimulatoren gegossen: Voodoo Juice, Piranha und Tarantula von Advanced nutrients
Hier läuft alles gut, die Pflanze sieht gesund aus. Mal sehen, wie sie nächste Woche aussieht. Sie bekommt nichts Besonderes, nur Wasser mit einem pH-Wert von 6,2 und einem EC-Wert von 0,4.
Bis jetzt gibt es nichts Besonderes zu berichten.
Ich habe die Pflanze in einen größeren Stofftopf (5l) umgetopft und lasse sie darin weiterwachsen.
Vielleicht pflanze ich sie vor der Blütephase noch einmal um.
Ansonsten sieht die Pflanze gesund aus, sie ist allerdings noch nicht geschlechtsreif.
Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.
Alles in Ordnung mit ihnen, sie haben noch keine Nährstoffe bekommen und zeigen bereits die ersten Vorblüten. Die Pflanzen sehen gesund aus. Ich werde sie in diesem 5l Topf halten da ich im Zelt nicht mehr viel Platz habe.
Ich glaube, sie beginnen jetzt zu blühen. Sie werden wahrscheinlich klein bleiben, da ich sie aufgrund von Platzmangel in 5-Liter-Töpfen halte. Deshalb rechne ich mit einem etwas kleineren Ertrag, bin aber gespannt auf das Potenzial dieser Sorte. Vielleicht setze ich eine der Pflanzen in einen 11-Liter-Topf – mal sehen, was die Woche bringt. 😅🤗
Meine Pflanze hat sich ein wenig gestreckt. Man kann jetzt deutlich den Beginn der Blüten erkennen. Sie sehen alle sehr ähnlich aus, auch ihre hellgrüne Farbe ist bis jetzt nahezu gleich.
Bis jetzt läuft alles gut. Die Pflanzen wurden von 5L-Töpfen auf 11L-Töpfe in Plagron Royal Mix umgetopft. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich finde, sie haben ziemlich breite Blätter.
Meine Skywalker Haze Pflanzen sind gesund und kräftig, und das Wachstum der Knospen verläuft gut. Sie haben noch keinen ausgeprägten Geruch, aber beim Reiben des Stamms bemerkt man bereits eine süßlich-frische Note. Die Trichomproduktion hat leicht begonnen. Eine der Pflanzen ist eher kompakt und hat dicke, kleine Buds, während die andere höher gewachsen ist und eine längere, dünnere Haupt-Cola entwickelt.
Das Wachstum ist sehr einfach, sie wächst stabil. Diese Woche bekommt sie eine Düngung mit Advanced Nutrients. Die Trichomproduktion ist intensiver geworden, und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht 😁.
Skywalker Haze – ich habe zwei verschiedene Phenos, die beide einen ähnlichen Duft in Richtung von Blueberrys haben. Die größere Pflanze riecht jedoch etwas fruchtiger, während die kleinere erdigere Noten hat und einen leicht intensiveren Geruch verströmt.
Beide produzieren gut Harz, und wenn es so weitergeht, bin ich sehr zufrieden.
Da ich die Sorte noch nicht geraucht habe und keine Erfahrung damit habe, bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich habe die Pflanzen vor ein paar Tagen geerntet, und die Trichome sind nun alle milchig. Der Geruch ist intensiv und erinnert stark an Blaubeeren, begleitet von einer ordentlichen, skunkigen Note – für mich persönlich sehr angenehm. Hazige Nuancen sind im Aroma keine wahrnehmbar. Beide Pflanzen duften recht ähnlich, wobei die größere der beiden ein etwas fruchtigeres Blaubeer-Aroma mit einer gewissen Frische verströmt.
Die kleinere Pflanze hingegen riecht eher skunkig, erdig und schwer, ebenfalls mit einem Hauch von Blaubeere. Ich habe die Blüten noch nicht geraucht und werde sie curen, aber die Knospen sehen für mich sehr vielversprechend aus.