Woche 3 war spannend. Sie hat tatsächlich ohne topping 2 Haupttriebe ausgebildet. Ich hab nach einer Bruchstelle gesucht, aber keine gefunden. Bei der zweiten Nodie kommen beide Triebe nebeneinander an einer Seite raus und liegen sich nicht gegenüber. Dafür das sie schon so früh unter Stress stand entwickelt sich die kleine sehr gut. Ich bin auf die nächste Woche gespannt. Einige Triebe sehen leicht "gedreht" aus. Wenn das bleibt bin ich immernoch am überlegen eine Lady nachzulegen. Mal gucken. Ich werde die kleine im Auge behalten . Vielleicht ist es auch einfach der frühe Stress.
________________________________
Düngen :
Gegossen wird mit Wasser das min. 24h mit einer Aquariumpumpe in einer 10L Gießkanne in Bewegung gehalten wird. Davon wird soviel genommen wie es die Ladys verlangen und mit dem einen oder anderen Zusatz versetzt. Je nach Stadium der der Ladys.
Tag15 gab es für die BlueberryMuffin 500ml Wasser. Das ganze wurde auf einen ph-Wert von 6.1 gebracht. Die Erde wurde auf der Oberfläche angefeuchtet und dann gab es 2× 250ml.
An Tag17 gab es wieder 500ml Wasser. Es gab wieder 2×250ml mit einem ph-Wert von 6.1.
Tag20 gab es 1ml/L PowerRoots, 1ml/L Acti-Vera, 0.5ml/L CalMag und 1g/L BioEnhancer. Die BlueberryMuffin bekam 2×250 ml zu einem ph-Wert von 6.1. Zusätzlich gab es wieder etwas Nematoden. Trauermücken hab ich noch keine gesehen und die Gelbtafeln sind auch noch frei von Trauermücken.
________________________________
Höhe: 15cm
Licht:
Watt: 40W (2×20W)
Abstand: 30cm