By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Hallo 👋👋 dies ist ein weiterer bereits vergangener Grow von mir, den ich nun Stück für Stück hochladen werde. Es war einer meiner ersten Grows und ist daher auf jedenfall nicht sonderlich perfekt verlaufen. Das sollte allerdings auch nicht so sein.
Ich habe mir ein minizelt (30x30x60cm) zugelegt u d die dazu passende Lampe.
Die Royal Jack ist von Grund auf schon eine kleine Genetik, daher perfekt dafür geeignet.
Royal Jack automatic ist durch diesen grow eine Meiner Lieblingsgenetiken geworden und habe sie daher noch ein paar weitere Male gezogen, allerdings nie mehr in diesem Format 😂. Der Fokus bei diesem Grow lag auf Spaß am growen und am experimentieren :)
Nun aber lets go und viel Spaß beim lesen
Die Herer konnte gut starten und scheint sich wohl zu fühlen. Sie entwickelt sich weiter. Allerdings ist jetzt schon absehbar dass der platz nach oben kaum reichen wird. Selbst jetzt ist ein zu geringer Abstand zur Lampe gegeben. Sie wird wohl so lange es geht so flach wie möglich bleiben müssen
Der grower in Kinderschuhen freut sich Mega über den sichtbaren Erfolg seines LST‘s?
Es steht ihr allerdings ins Gesicht geschrieben, dass sie nicht weiß wie sie mit dem entstandenen Blätterwald umgehen soll
Erste Blüteanzeichen treten auf, doch der Blättersalat verdeckt alles. Das geschulte Auge fehlt ihr noch. Leicht Panik ist zu diesem Zeitpunkt ausgebrochen, da der Abstand zur Lampe echt mager ist. Es wurde weiterhin fleißig Lst betrieben.
Nun ist die Blüte auch so langsam wahrnehmbar. Doch ein nächstes Problem macht sich bemerkbar. Durch mangelnde Erfahrung wurde in zu kurzem Zeitraum viel Zuviel Wasser verabreichert. Fand die Jack nicht gerade so toll.
Die Pflanze neigt sich so langsam dem Ende zu. zumindestens sieht sie so aus als würde sie darum bitten dass man ihr Leben beendet.
Die überlebte an Licht raubt ihr sämtlichen Lebenswillen. Die Blüten und Blätter wirken lichtverbrannt. Doch das schreckt den noch unerfahrenen grower nicht ab
Was die gute Dame hat alles miterleben müssen . Das Endergebnis waren ca 20gramm furztrockenes lichtverbranntes irgendwas. Über Geschmack und Wirkung gibt es nicht viel zu berichten. War Bäh und hat auf jedenfall nicht so gewirkt wie ich herer sonst kenne. War kein angenehmes Gefühl.
Die Genetik ist Weltklasse daher trotzdem voll Sterne. Die Vorraussetzungen und der noch jungfräuliche Wissensstand zu diesem Zeitpunkt waren für das Ergebnis entscheidend.
Dennoch kann ich mich erinnern einen Riesen Spaß bei diesem grow gehabt zu haben und dass ich sehr viel über Fehler lachen konnte :)
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit diesem diary unterhalten
Ich wünsch euch allen nur das beste von Herzen!
Liebe Grüße
GermFoxGrow
Aus Fehlern lernt man freut mich das die sache mit humor nimmst. Wer dir auch immer Automatics als Anfänger empfohlen hat ist mitschuld. Würde mich freuen wenn du das schönste hobby der Wlt nicht aufgibst
@Stony_German, vielen lieben Dank für das nette Kommentar. Mittlerweile habe ich doch schon einiges dazu lernen dürfen :).
Ich wünsche mir dieses Hobby niemals aufgeben zu müssen. Ich hoffe dass unsere Politik und Gesellschaft weiterhin offen dafür ist