Hallöchen, wir befinden uns am Anfang der 6ten Blütewoche
kurz gesagt, die eine Bubblegum XL weist seit Ende letzter Woche Verbrennung auf. Da wir alle mit gleicher Nährlösung Gießen, wird sie wohl unabsichtlich zu viel bekommen haben.
Die genannte und die SQ1 liefen seit beginn schon sehr ,,scharf,, da wie zu Anfang benannt die Erde per Handgemischt und zwecks der Literanzahl in 2 Gängen gemischt wurden ist, hatten die durchaus mehr Dünger abbekommen. Deutlich wurde dies durch die erhaltenen Messwerte.
Nächste Idee hierzu ein Zwangsmischer, Rührsparten :-)
Auch zu benennen ist, dass die Bubblegum XL für Ihre Schnelligkeit hätte doch noch eher in der Blüte, ins HST/SCROG verfahren gekonnt hätte (nicht mehr so gut darauf angesprungen)
Die Bubblegum XL benötigen wohl auch nicht mehr so lange...
Auch um nur der Erfahrungswerte wegen haben wir in diesem lauf einiges anders gemacht wie vor. Z.b hatten wir jetzt einmal absichtlich die ersten 14 Tage der Blüte 600 Watt statt schon die 720 Watt.
Das Toppen von bis zu vier mal, aber da können wir nur nen Tipp geben, weniger ist mehr. Obwohl im LST- Training könnte es ggf. noch mal anders aussehen (noch keine Erfahrung).
Ein Endgültiges Resultat steht ja noch aus, daher später bestimmt noch mal aufgegriffen.
Ansonsten ist nur noch zu berichten, dass eine nicht so ,,Süße,, uns dann ganz sicher doch verlassen durfte. Wenn die Gutmütigkeit stets zu groß ist, wird man hinterher meist immer belehrt oder wie war das?
Aus anderer Erfahrung hatte ich wohl im Gegensatz zu diesen Zwitter eine recht Süße, aber hier die Pink Mist war echt arg hinterhältig und wurde daher auch entfernt. Wirklich schade, da die Tops nicht ganz so schlecht aussahen... 😪
Allen Growmies eine schöne Woche und viel Erfolg Gewünscht!
Danke auch fürs vorbeischauen VG