Moin Leute,
Im Zelt wird es sehr herbstlich, von thripsen ist bisweilen keine Spur mehr zu erkennen. Habe die Woche die Menge an Dünger erhöht, den pH wert etwas gesenkt (6,3 - 6,0) und mir wieder ein wenig mehr Mühe gegeben :P. Die Pflanze(n) ist mittlerweile voll in der Blüte, die Blätter verfärben sich schön lila und die Buds werden dichter. Es wird noch eine Weile dauern, bis die Pflanze fertig ist, bin aber guter Dinge, und denke, dass ungefähr Anfang Februar Erntezeit ist.
Die BG habe ich leider vernichtet, da war nichts mehr zu holen :( Mein kleiner Fun-Ansatz ist aber immer noch am Leben, bekommt auch täglich Wasser (so 100-200 mL).
Was ich bisher zu meiner Photoperiod-Erfahrung sagen kann:
Pflanzen scheinen weniger resistent und benötigen mehr Dünger/Liebe als Autoflowers. Die Umstellung auf 12/12 hat wunderbar funktioniert! Habe auch entdeckt, wann und wo man stecklinge am besten schneidet. Eventuell traue ich mich auch mal an dieses Thema ran, müsste dann aber auch über ein zweites Zelt nachdenken… schreibt mir gerne, was für Tipps ihr hinsichtlich Stecklinge etc. habt :)
Jetzt heißt es mal wieder abwarten und schauen, wie sich die Pflanze entwickelt. Werde die nächsten zwei Wochen noch immer ein wenig Bio Grow hinzugeben, danach nur noch Bloom und Top Max. Ich bin gespannt auf die Entwicklung und freue mich auf das Ergebnis.
Look forward to seen how this strain goes. Waiting on the 2 new colab strains + a few others. Barneysfarm grows have been some of the best weed I've grown. Clearly their selection process is done with utter care. Very rare these strains hermie or mutate.
Look forward 2 seen how it progresses