By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Willkommen zu meinem Grow-Tagebuch: "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Drizzle draus!"
Hier starten wir eine Reise, die süßer ist als Zitronenkuchen und aufregender als ein Sommerregen! Unsere Hauptdarstellerin: Lemon Drizzle von Barneys Farm. Diese Sorte ist ein wahres Geschmackswunder – eine Kreuzung aus Zesty Lemon und OG Kush, die ein spritziges Aroma von Zitrusfrüchten mit einem Hauch von Süße verbindet. Mit einer angenehmen Mischung aus Sativa-Energie und Indica-Gemütlichkeit verspricht sie nicht nur im Anbau, sondern auch im Genuss ein echter Hit zu werden.
Also schnallt euch an, denn dieser Grow wird garantiert so saftig, süß und vor allem herrlich zitronig, dass ihr den Bildschirm abdecken wollt. (Lasst es lieber!) 😉
Nach 30h welche der Samen in 1% igem H202 verbrachte, wuchs bereits eine Wurzel aus dem Samen. Fix die Gute. Wenn sie es weiterhin so eilig hat, wird es spannend sie klein zu halten. Anschließend am 23.10 wurde sie in ein 200ml Kokosnest in einen mit ca.8l lightmix gefüllten Stofftopf gesetzt und mit Osmosewasser + Hesi Root Complex angegossen. Betrachte hier den Tag an dem die Blätter vollständig aus dem Erdreich ragen, als Tag 1.
Woche 2 beginnt und man sieht, das es ein Blümchen wird. Irgendetwas wird nicht zu 100% gepasst haben der Start war leider etwas verhalten und das erste Blattpaar zeigt braune Spitzen. Bin von meiner Sonstigen Keim- und Anzuchtweise nicht abgewichen. Evt. Stand sie zu sehr im Wind!?
Zu Beginn der 3 Woche macht sich die kleine Lemondrizzles schon ganz gut. Düngung wird im Laufe der Woche etwas angehoben. Interessanter Weise wächst die Pflanze schief (nach rechts). Wie auf einem der Fotos (Tag 0.1) an der Lichtfarbe im Zelt zu erkennen ist, steht die Pflanze mittig zwischen zwei Lampen die von ihrer Leistung in etwa vergleichbar sind 150W zu 160W wobei die 160W Lampe die erste Zeit auf ca. 50% Leistung Stand und die andere auf 75% jedoch scheint sich das Blümchen eindeutig für eine der beiden Lampen entschieden zu haben. 🤔
Woche beginnt mit leichten Calmag Mangelerscheinungen. Wasserverbrauch scheint relativ gering. Oberfläche trocknet bei mehr als 800ml binnen 24h nicht ab.
Aus planungstechnischen Gründen muss die kleine in die Blüte. Also Reservezelt aufbauen Lampe umhängen und mit Honeycream umziehen. Die ersten Fotos sind noch aus der Homebox danach aus einem 0815 reservezelt. Werden aber nur für max. 2 Wochen dort wohnen dann geht's in die hohe Homebox.
Blütewoche 8
Nicht mehr lange und sie kann ab.
Die Trichome sind schön milchig und die ersten werden schon Bernsteinfarben, die Buds werden nicht mehr wesentlich dicker.