By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Haben leider keine Fotos von der Keimung, aber wir haben die Samen direkt in die Erde gepflanzt, ca. 1 cm tief und in den Endgültigen Topf.
Der Samen ist nach 4 Tagen gekeimt und sah sehr gut aus. Wir haben ihn von Anfang an mit Regenwasser gegossen mit einem PH wert von 6.
In der Ersten woche haben wir nur gegossen und ab der zweiten woche dan mehr aktion
Den Dünger haben wir am 2 Tag nach der Keimung hinzugegeben es ist ein Organischer Dünger mit einer NPK-Formel von 4,2+0,8+4.
Ab dem 5 Tag haben wir dann auch CalMag von Biobizz hinzugegeben.
Sie wächst sehr schon und am 12 Tag nach der Keimung haben wir sie nach den 2 Nodien getoppt. ein Tag danach sah sie sehr gut aus.
Wir haben sie weiter mit 1 Liter Regenwasser und dem Dünger + CalMag gegossen.
Wir haben wir man auf den Fotos sehen kann die Gelben Aufkleber gegen Trauermücken und andere Schädlinge aufgestellt.
Und wir Giesen unsere pflanzen immer in der zweiten Woche mit Nematoden gegen Trauermücken
Wir hängen auch immer ein beutel mit Raubmilben gegen Spinnmilben auf, den man weiß ja die
Ab der Dritten Woche beginnen wir mit dem LST, in dem wir die neuen Nodien runterbinden und die Sub Nodien der ersten Nodien Entfernen. Wir wollen das sie am ende mit 8 Hauptcolas weiter wächst.
wir entfernen die Blätter die schatten auf die Nodien werfen und nach ihnen zur pflanzenmitte.
wir Giesen jeden 2-3 Tag mit 1 Liter Regenwasser und Dünger 2 mal in der Woche
Hatten diese Woche viel zu tun mit einer anderen Ernte :) und darum nur diese 3 Fotos.
Sie wächst sehr stark und man sieht einen riesigen unterschied nach nur 2 Tagen.
Auch hier wurde wieder fleißig nach unten gebunden damit sie sich schön im topf verteilt und alle Nodien gleichmäßig wachsen
Bis heute noch keine anzeichen der Vorblüte
Nach 30 Tagen noch keine Anzeichen der Vorblüte.
Wir Giesen 2 mal in der Woche mit Dünger und CalMag und 1 mal nur mit Wasser.
Ab dieser Woche hören wir mit dem LST auf und werden nur noch entlauben.
Am Tag 32 hatte sie die ersten anzeichen der Vorblüte
Die 5 Woche startet mir etwas Entlaubung und Gießen. Sie wächst ziemlich schnell und wir denken dass sie sehr ertragreich wird.
Vor ein paar Tage ist sie in die Vorblüte gegangen. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis.
Am Tag 38 haben wir wieder entlauben müssen denn sie wächst wie verrückt.
Tag 41 wurde sie wieder etwas entlaubt und hat nochmal eine Portion Dünger bekommen.
Diese Woche startet mit einer Spezialen Düngung, wir habe zum normalen Gies Wasser 1 Liter grün Tee und Brennnessel Tee auf 10 Liter Wasser hinzugegeben. So bekommen sie eine extra Portion Nährstoffe, wie zb. Eisen, Kalium und noch mehr.
Tag 45 heute wurde sie etwas entlaubt, da wir nicht an alle stellen von draußen rankamen mussten wir sie aus dem Zelt nehmen und dann die überschüssigen Blätter und Triebe von unten entfernen.
Tag 47 sie wird immer grösser aber sie ist jetzt schon seit 3 Wochen in der Vorblüte.
Tag 51 heute haben wir sie wieder etwas entlaubt und etwas Erde nachgeschüttet da der Still unten beim gießen etwas raus kam. Und sie hat wieder eine große Portion Dünger bekommen.
Tag 54 Si streckt sich so langsam wir denken dass in den nächsten Tagen richtig in die Blüte geht. Ab diesem Moment werden wir nur noch die Blätter die unsere Buds verdecken entfernen. Und sonst nichts mehr abschneiden.
Tag 56 heute wurde sie wieder mit Wasser ohne Dünger gegossen nur PH- ca. 2,5 Liter
Tag 59 heute mussten wir sie nochmal raus nehmen damit wir sie besser entlauben können, so dass auch die etwas unten gelegenen Nodien Licht bekommen und die Buds schön wachsen
Tag 63 So langsam kommt sie richtig in die Blüte. Wir denke sie wird einige Gramm abgeben.
Tag 64 sie ist immer noch am Stretchen, aber so langsam entwickeln sich auch ihre Blüten immer mehr. Heute hat sie wieder eine Ordentliche Portion Wasser mit Dünger bekommen, und jeden 2 Tag Wasser ohne.
Tag 69 Heute haben wir angefangen Plagron Green Sensation und Canna PK 13/14 hinzuzugeben und werden langsam mit dem NPK Dünger aufhören. Wir wechseln von dem NPK 10-4-7 zu einem NPK 3,5-6-6 da die Pflanzen nicht mehr so viel Stickstoff brauchen.
Tag 73 sie bildet ihre Blüten immer mehr aus und so langsam gewinnt sie auch an Geruch. Heute hat sie wieder Dünger mit einem PK Boost bekommen.
Tag 75 Sind nun in Woche 11. Laut Breeder sollte sie in 13 bis 14 Wochen fertig sein. Was wir aber nicht glauben. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Strain?
Heute ist der 19.01.2025 Tag 79, Heute wurde sie wieder entlaubt damit die unteren Buds wieder schön ins Licht kommen. Wir haben sie auch erneut gemessen sie ist ca. 90 cm Hoch, sie hat Heute wieder eine gute Portion Dünger bekommen und die Lampen wurden wieder auf 900 PPFD
Tag 81 langsam werden auch ihre Buds immer grösser, sind mal gespannt wie lange es noch dauert. Die Ghost Train Haze ist 30 Tage jünger und deutlich weiter aber auch nur halb so groß.
Sie wächst vor sich hin aber sie dauert extrem lange, die Buds werden nicht richtig dicht und wir denken das der Topf dann doch zu klein ist für sie.
Tag 89 Seit ein paar Tage haben wir gemerkt dass die Blätter immer Gelber wurden, darauf haben wir den Runoff kontrolliert und haben festgestellt dass der PH wert bei 4.2 lag. Wir haben dann 4 Tage gespült und erneut gemessen, nun liegt er wieder bei 6.2. Außerdem durch die Höhe ist sie ziemlich nah an der Lampe und hat wahrscheinlich auch etwas Lichtstress bekommen.
Wir hoffen das sie sich erholt und doch noch eine gute ernte abgibt.
Tag 91 sie scheint sich zu erholen. Wir haben sie nochmal etwas Entlaubt und einige der unteren Triebe entfernt die sowieso nicht ins Licht gekommen wären, wir haben auch einige Triebe vom inneren entfernt damit mehr luft durchzirkuliert
Sie erholt sich so langsam von der Überdosis an Nährstoffen. Aber man kann klar sehen dass die Blätter sich nicht mehr erholen, mit etwas Glück gibt sie trotzdem noch ein paar schöne Buds ab.
Wir haben wieder langsam angefangen mit dem Dünge plan aber nur mit der halben Dosis
Tag 101 so langsam verdichten sich endlich die Buds, wir haben sie in den letzten Tagen immer mal wieder raus aus dem Zelt genommen und ihr die alten Kaputen Blätter entfernt, nun scheint es ihr wieder gut zu gehen.
Sie hat noch immer Blätter die gelb sind von der Überdosis an Nährstoffen aber sie wird sicher trotzdem guten ertrag bringen.
Tag 103 sie wird immer besser. leider hat sie immer noch viele Blätter die langsam absterben.
Tag 105 nach der Ernte der Ghost Train Haze, konnten wir nun die Membrana drehen damit sie mehr platz im Zelt hat, die Runtz die vor ihr stand haben wir hinter die andere gestellt und somit haben alle mehr plazt
Tag 107 nach dem wir sie gedreht haben und sie mehr platz im Zelt hat scheint sie sich wohler zu fühlen. Ihre buds verdichten sicher immer mehr. Uns freut es das es ihr besser geht
Tag 111 und es geht weiter :)
Ja es ist Tag 113 und unsere Membrana Hiper Auto will und will nicht fertig werden :S. Sie sieht immer noch mitgenommen aus aber die Buds werden doch besser als erwartet. So langsam Verdichten sie sich richtig gut und so wie es aussieht wird der Ertrag auch sehr Hoch sein.
Trozdem sieht mann immer noch die Schäden und diese werden bis am ende Bleiben.
Sie hat heute nochmal Wasser mit Dünger bekommen.