Die kleinen wachsen und sind allem Anschein nach allesamt Happy. Die zwei Gorillas heben sich sich schon deutlich von den restlichen Autoflowers ab. Die Blätter haben teilweise schon die doppelte Größe wie die der Autos. Als einzigen Düngerzusatz gibt es für die kommenden 10 Tage ausschließlich meine selbst hergestellte Aloe Vera/Honig-Lösung.
Lediglich die beiden Northern Light XXL Auto haben es ziemlich schwer... Von der #2 will ich gar keine Bilder mehr machen, weil es das reinste Trauerspiel ist. Die "größere" #1 kämpft wie wild in ihrem 2l Topf, aber sie wächst kaum für ihr stolzes Alter von 6 Wochen ..
Nach langer Platzsuche beschloss ich, die vertikalen Stangen meiner neu gekauften Spider Farmer Growbox (120x120x200cm) um jeweils 6 cm zu kürzen, damit die Growbox unter die im Keller quer durch die Decke verlaufenden Rohre zu klemmen. Nicht ideal, aber es erfüllt seinen Zweck.
Die Pflänzchen stehen nun unter der Spider Farmer G8600, welche auf 50% gedimmt ist, um keinen Lichtstress zu verursachen.
Die beiden Gorillas wurden je 1x getoppt und zusammen mit den Autoflowers (Northern Light XXL #1 & #2 ausgenommen) sanft mit Pflanzendraht oder einem Hering waagerecht an den Boden gebunden, um die Lichteinwirkung zu maximieren.