By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
"Vorhang auf für Sleepy Joe, dem schläfrigen Schwerenöter unter den Cannabis-Sorten! Mit seinen Wurzeln, die tief in der Erde der Genetik von Obama Kush und Nova OG verwurzelt sind, verspricht dieser entspannte Geselle nicht nur eine Reise in die Welt der Entspannung, sondern auch eine Ernte, die uns aus den Latschen hauen wird.
Begleitet uns auf dieser aufregenden und lustigen Reise, auf der wir Sleepy Joe vom kleinen Sämling bis zur prächtigen Pflanze begleiten werden. Wir werden Zeuge sein, wie er sich unter unserer liebevollen Pflege und den richtigen Trainingsmethoden zu einem wahren Champion entwickelt.
Dieses Growtagebuch ist mehr als nur eine Sammlung von Bildern und Videos. Es ist eine Hommage an die Kunst des Anbaus, eine Dokumentation userer Erfolge und Missgeschicke, und ein Leitfaden für alle, die sich trauen, in die Fußstapfen useres 'grünen Daumens' 🙈😂 zu treten.
Also, lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt die Show! Lasst uns gemeinsam in die Welt von Sleepy Joe eintauchen und sehen, wie weit wir mit ihm kommen werden.🍀💜
Hinweis: Dieses Growtagebuch dient nur zu Unterhaltungszwecken. Der Anbau von Cannabis kann in einigen Ländern illegal sein. Bitte informiert euch über die geltenden Gesetze in eurer Region."
Wir starten die Keimung wie gewohnt mit dem Quellen in 1% H202. Anschließend geht's diesmal jedoch erst ins Jiffitöpfchen und nach dem Keimen in einen 4l Stofftopf. Diesmal wollen wir also umtopfen. Während einer ordentlichen aber nicht zu langen Veggi wird in einen 20l Stofftopf gewechselt und nach ca. 4 die Blüte eingeleitet.
Veggi Woche 1
Sleepy Joe macht seinem Namen alle Ehre und startet etwas verschlafen. 🍀😂💜
Das Blümchen darf jetzt in den 4l Stofftopf umziehen und wir behaupten mal die Keimungwäre zu Ende 😅. Das Pflanzloch wird vorher mit Dynomyco Mycorhiza angereichert damit die netten Pilze die Wurzeln gut versorgen können.
Tag 4 und Joe schläft immer noch mal abwarten, aber ist schon kein gutes Zeichen.
Tag 5 und der kleine scheint ein wenig zu wachsen jedoch liegt ein reserve Samen schon im Wasserstoffperoxid.
Woche 2
Und Sleepy kommt richtig in Fahrt.😁🤣
Der zweite Samen ist etwas schneller gekeimt.(4Statt 5 Tagen 🤔)mal sehen ob Sleepy Joe 1 noch eingeholt wird. 😴
Ein Gedanke:
(An der Stelle besten Dank 👍 an Irati für die Erklärung "Bitte Kommentar beachten")
Es waren tatsächlich die kleinsten Samen die wir bisher hatten, evt. haben Keimdauer und Startgeschwindigkeit etwas mit der Samengröße zu tun??? Soll uns aber egal sein, wi wollen ja kein Müsli machen. 😊