Die letzten Bilder vor dem Urlaub. P4 bleibt draussen und hängt dort an der Bewässerung. Gedüngt wird mit Stäbchen.
P2 und P3 sind in das zelt umgezogen mit 2 weiteren Pflanzen. Da die anderen beiden keine Autos sind, musste ich die Beleuchtung auf 12 Stunden umstellen. Da wird sich mit Sicherheit auf den Ertrag auswirken. Zudem müssten sie eigentlich schon in 2 Wochen geerntet werden.... nur lieg ich dann noch am Strand. Gedüngt wird über eine Bewässerung automatisch. Ich hoffe, das klappt alles.
P4 ist wirklich ein sehr guter phenotyp. Guter outdoor grow! Meine ww auto sehen ganz anders aus 🙂 krass, wie groß die Spannweite der phenotypes bei der Genetik ist..
@GermanGrow182, der sieht leider nur auf dem Photo so gut aus. Jetzt wo er trocknet, erkennt man, dass der kaum Blüten hat. Liegt wohl daran, dass ich in der wichtigsten Phase der Blüte surfen in Frankreich war und ich mich auf die Düngestäbchen verlassen musste. Am Sonntag sollte die Ernte von P4 trocken sein, morgen werde ich P2 und P3 trimmen und ins Glas packen. Dann habe ich den direkten Vergleich. P1 hab ich schon probiert. Gutes Zeug für den Nachmittag, man bleibt klar im Kopf, aber ist fröhlich, gut drauf und versenkt die Schmerzen bei mir.
@Cold_Farmer, Nice. Is that the whole plant? If so maybe you'll get 100+ g. If bud maybe closer to 200. Usually you expect to lose 3/4 of weight in the dry as you know.
Great job pal
Danke für die Dokumentation. Ich(Anfänger) plane auch die white widow autos draußen zu growen. Da ich mit dem Gießen aber etwas unsicher bin, würde ich mich dann an deinen Mengen orientieren(hat ja ganz gut funktioniert). Wurde, bis auf die Zeit mit dem Bewässerungssystem, täglich die angegebene Menge gegossen, oder z.B. jeden zweiten Tag?