Ein neuer Durchgang beginnt !
Ich schwebte neulich in Erinnerungen meiner Jugend, wobei ich natürlich auch mal wieder an die Besuche in den Amsterdamer Coffeeshops denken musste.
Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir hierbei eine bestimme Sorte.
Wenn auch etwas vernebelt, so kann ich mich noch immer an die umwerfende Wirkung von Jack Herer erinnern. Für mich ein legendärer Strain! Auch weil es eine der ersten Marijuana_Sorten war, mit der ich überhaupt Bekanntschaft machen durfte. Also habe ich mich entschlossen, dieser Sorte ein persönliches Comeback zu geben und kaufte mir die passenden Samen. Dummerweise sind diese Nass geworden und in Erde gefallen.
Nun seht her was damit passiert =D
Der Samen keimte sehr zügig, innerhalb von 24 Stunden öffnete er sich und eine kleine Wurzel kam zum Vorschein. Die Qualität der Saatgut ist sehr gut.
Weitere 24 Stunden später schob sie ihren kleinen Kopf über die Erde.
Die Woche verlief sehr entspannt. Sie bekamen regelmäßig ein paar Spritzer wasser mit einer Sprühflasche, zum Ende der Woche habe ich sie das erste mal in eine kleine Schale mit Wasser gestellt um so das Wurzelwachstum zu fördern.
Mit dem Verlauf der Woche insgesamt zufrieden. Sie bereitet mir bisher keinerlei Probleme.
@GanjaReaper,
Das finde ich auch. Greenhouse Jack Herer ist für mich der Beste aller Jack's 😁 Hab ihn im Greenhouse Shop in Amsterdam kennen und lieben gelernt 😅
Ich danke dir !😁👌
@Mooncat,
Dankeschön!🤗 Bin sehr zufrieden mir ihr
Also Ton verwende ich persönlich nicht, das ist eine Mischung aus 50 % Light mix von Biobizz und 50% wiederverwendeter Erde😅 Das klappt eigentlich ganz gut und die alte Erde findet noch Verwendung 😃👌