By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Wie immer für 24h ins Glas mit Wasser. Dann der Test. Geht der Samen unter, keimt er. Bleibt er oben ist er taub. Danach direkt in die Erde. Nach 3 Tagen war der Spross zu sehen.
Der Zyklus eines neuen Lebens beginnt. Begleiten wir die Dame beim Erwachsen werden. Ich bin sehr gespannt wohin uns diese Reise führt.
Ich habe den Topf zu Beginn ordentlich gewässert. Bisher musste ich nicht gießen. Sobald sie 2 Wochen ist kommt sie an das Autopot System.
Die Dame entwickelt sich prächtig und fühlt sich neben ihrer großen Schwester der Gorilla Cookies Auto sehr wohl. Noch dürfen die Beiden zusammen wachsen.
Ende der Woche habe ich die erste BioTab Tablette in die Erde gesteckt.
Mitte der Woche wurde die Pflanze heruntergebenden und den ersten Seitentrieben eine Richtung zugewiesen.
Bisher läuft alles ohne Probleme und die Pflanze macht einen stabilen Eindruck
Die Sherbet wächst weiter fröhlich und gesund vor sich hin. Sie macht einen starken Eindruck und fängt an zu riechen.
Sie reagiert mit vielen Seitentrieben auf das Herunterbinden. Hier und da hab ich Fächerblätter entfernt um die Pflanze etwas zu öffnen. Lange wird es nicht mehr dauern und ich werde die Blüte einleiten.
Ende der Woche werde ich einen Komposttee ansetzen.
Ich starte mit der Einleitung der Blütephase und stelle den Lichtzyklus auf 12/12 um.
Den Komposttee verschieb ich um eine Woche.
Mein kleiner Hasennachwuchs wollte auch mal Hallo sagen. Leider hat er noch keine Karotten gefunden. ;)
Der Sherbet gehts soweit prima. Viel mach ich nicht und sie ist zufrieden.
Jetzt mal schauen wie "Fast Flowering" sie ist...
nach den ersten 7 Tagen nach Umstellung auf 12/12 zeigt die Sherbet deutlich den Beginn der Blüte. Ich hätte mit mehr Stretch gerechnet, weil sie auf dem Papier doch eine recht große Dame ist.
Noch ist Luft nach oben. Vielleicht wächst Sie noch ein bisschen.
es fängt auch wunderbar an zu duften wenn ich das zelt aufmache.
Ich habe mich das letzte mal leider in den Wochen verklickt. Es ist Tag 14 nach Umstellung auf 12/12. Die Pflanze wächst sehr buschig, braucht wenig nähtstoffe und fühlt sich bisher sehr wohl.
BLÜTEWOCHE 3 geht zu Ende. Ich ärgere mich immer noch, dass ich mich bei der Auswahl der Wochen verklickt habe.
die sherbet ist mittlerweile höher als die Stöcke gewachsen. Sie bildet jede Menge Pistillen und produziert die ersten Terpene.
Der Geruch ist wirklich köstlich. Erinnert jetzt schon an Orange und Mandarine.
Ein Seitenzweig zeigt Mangelerscheinung. Dem Rest der Pflanze geht es aber sehr gut. Ich habe etwas Komposttee gegossen.
Ich bin gerade viel beschäftigt mit der Gründung eines Cannabis Social Club in Deutschland. Daher kommt das Update etwas früher. BW 4 ist fast zu Ende. Sie riecht himmlisch und ihr gehts es super gut. Sie bildet bereits sehr viele Trichome aus.
PS: Die Autoflower schaff ich erst nächste Woche zu fotografieren
Wir befinden uns am Ende der Bw5. Laut Fastbuds braucht dieser Strain 7 Wochen. Die ersten Pistillen färben sich braun. Die Kelche werden bald anschwellen. Der Duft nimmt weiter zu. Sehr schöne Pflanze bisher.
Danke @SlowpokeFuegobud für den Hinweis, dass ein Video für jede Woche benötigt wird.
Ich werde nach und nach Videos für die einzelnen Wochen nachreichen. Ich hab mir überlegt mit den Videos einen genaueren Einblick über meine Erde, Keimung, Wie bekämpfe ich Trauermücken etc zu geben.
Die Sherbet reift aus. die masstphase ist zu ende. sie klebt an allen ecken. die bildung der trichome ist atemberaubend.
Lange hat sie nicht mehr!
Der Herbst ist da! Wie wunderschön sich die Blätter zum Ende der BW7 färben. Traumhaft. Sie riecht köstlich nach Mandarine, aber auch etwas nach Kuchen. Sie reift unheimlich schnell aus. Lange dauert es nicht mehr. Die Trichome sind überwiegend milchig.
Was für ein toller Strain. Die Pflanze wuchs von Anfang an sehr stark. Sie brauchte wenig Nährstoffe und hat sich nach nur 4 Wochen Vegitationsphase sehr schnell entwickelt. 7 1/2 Wochen nach Umstellung auf 12/12 war sie für meinen Geschmack fertig.
Sie ist voll von Trichomen und der Duft erobert innerhalb von Sekunden den Raum.
Jetzt darf sie Trocknen und fermentieren. Sobald sie fertig ist gibt es einen Rauchbericht.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!!