Alle Damen haben ihren Umzug gut überstanden. Eher als wären sie nicht umgetopft worden. Ohne Stress wachsen sie munter weiter.
Die Banana bleibt wie letztens eher kleiner, aber ich hoffe, Sie bekommt ihren Schub in der Blüte!
Die Painkiller macht ihren Job tadellos😊 Wie das letzte mal möchte ich ihre untersten Zweigen entfernen, sonst wird sie zu buschig.
Die Mimosa hat jetzt schon dunklere Blätter, was allerdings auf den Strain zurückzuführen ist. Sie hat von allen den stärksten Stamm!
Meine eigene Kreation wächst konstant! Hier kommen die Gene vom Kush Vater durch!
Heute Abend wird wieder mit Nahrung gegossen. Zur Hilfe habe ich mir ein Drucksprühgerät aus dem Baumarkt gekauft. Somit kann ich besser gießen und trockene Erde im Topf wird vermieden.
13.9. Alle fühlen sich wohl! Sie produzieren viel Blattgrün und treiben nach oben.Habe heute die untersten Zweige bei allen entfernt. Momentan bin ich echt zufrieden 😁 Die Banana ist wie erwartet, die kleinste von allen. Aber das stört mich nicht.
Hallo, sieht doch gut aus. Den ph wert brauchst du bei biologischen Dünger nicht einstellen. Die Düngeraufnahme funktioniert über die micro Organismen. Vorteil Erde und Bio Dünger .
@KingSalomonsWeed, danke für deinen Hinweis! Ich habe den Fehler erkannt! Ich habe bisher immer nur 10% des Topfvolumen und den Rest der Woche mit normalen Wasser gegossen… Ich Depp 😩1/3 des Topfes sind 2,4 Liter. Und nicht 0,8 liter…🤦Sprich zu wenig Dünger und ph Schwankungen.Deshalb habe ich auch bei der Painkiller sehr helle bis gelbe Blätter.
@Greengarden420, Aww. yeah mine too. It had like 3 or 4 inches of intermode spacing on the 4th node!! i topped here ass immediately.
I hope the phenotype is good though.