By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Eine neue Runde wird gestartet! Diesmal sind auch Seeds vom ersten Grow mit dabei! Eine Mischung aus Painkiller Xl und N13 Kush. Da ich nicht weiß, wie Sie sich entwickeln, habe ich mal 5 Seeds zum keimen gebracht. Die drei Stärksten werden weiter blühen. Wir werden sehen, wie sie sich alle entwickeln
Die 🌱schieben an und entwickeln sich ganz gut. Es kristallisiert sich schon raus, welche 🌱aussortiert werden. Aber ich warte noch diese Woche ab! Ich werde beim nächsten Gießen mit halber Menge vom Düngeplan,FishMix beigeben. Ansonsten entspannt zu schauen, wie sie wachsen.
Nun geht es in die neue Woche und ich habe wie erwartet zwei 🌱 aussortiert. Die anderen zwei waren schon viel zu hoch und kränkelnden ein wenig. Ich möchte versuchen ein gleichmäßige Höhe zu erreichen. Und deshalb wurden Sie heute gefällt.
Die 🌱 werden diese Woche noch in den Töpfen bleiben und dann siedeln Sie in ihre Endtöpfe um.
Beim nächsten mal wird wieder mit FishMix und BioHeaven gegossen.
Ansonsten abwarten und zu schauen, wie die 🌱 fröhlich wachsen 😉
4.9. Sie geben richtig Gas und entwickeln sich prächtig. Ich bin am überlegen, ob ich alle schon diese Woche umtopfe! Denn Sie sind sehr durstig und heute musste ich wieder die 🌱 gießen. 150 ml pro Topf sind das Maximum, sonst saufen mir die Wurzeln ab! Ich werde es beobachten und entscheide es kurzfristig.
6.9 Ich habe mich heute entschieden umzutopfen! Die Erde war perfekt 👌 , um den 🌱neue Schuhe zu verpassen. Die Töpfe waren schon durch gewurzelt und die Hauptstämme schön kräftig 😉
Alle Damen haben ihren Umzug gut überstanden. Eher als wären sie nicht umgetopft worden. Ohne Stress wachsen sie munter weiter.
Die Banana bleibt wie letztens eher kleiner, aber ich hoffe, Sie bekommt ihren Schub in der Blüte!
Die Painkiller macht ihren Job tadellos😊 Wie das letzte mal möchte ich ihre untersten Zweigen entfernen, sonst wird sie zu buschig.
Die Mimosa hat jetzt schon dunklere Blätter, was allerdings auf den Strain zurückzuführen ist. Sie hat von allen den stärksten Stamm!
Meine eigene Kreation wächst konstant! Hier kommen die Gene vom Kush Vater durch!
Heute Abend wird wieder mit Nahrung gegossen. Zur Hilfe habe ich mir ein Drucksprühgerät aus dem Baumarkt gekauft. Somit kann ich besser gießen und trockene Erde im Topf wird vermieden.
13.9. Alle fühlen sich wohl! Sie produzieren viel Blattgrün und treiben nach oben.Habe heute die untersten Zweige bei allen entfernt. Momentan bin ich echt zufrieden 😁 Die Banana ist wie erwartet, die kleinste von allen. Aber das stört mich nicht.
Die Ladies wachsen kräftig und haben ihre Höhe in der letzten Woche fast verdoppelt.😎 Wenn das so weiter geht, werde ich sie noch diese Woche umstellen auf 12/12.
Mit 75% vom angegebenen Düngeplan fahr ich echt gut 😊. Ich habe keine Mangelerscheinungen oder eine Überdüngung! Einmal die Woche wird gedüngt und der Rest nur mit Wasser 🚿. FishMix, BioHeaven und ActiVera funktionieren im Wachstum sehr gut 👍🏻
PainkillerKush
#1 35 cm
#2 40 cm
#3 37 cm
Banana Frosting
30 cm
Mimosa Orange
39 cm
Painkiller XL.
40 cm
21.9 seit gestern ist die Beleuchtung auf 12/12 und auf voller Leistung. Die Damen sind teilweise 50 cm hoch und zeigen schon ihre Geschlechter 😎. Deshalb ab in die Blüte und schauen, dass Sie nicht zu hoch wachsen 😉. Denn ich glaube, ich habe zu lange gewartet…
Auf gehts in die nächste Woche! Alles läuft nach Plan und den 🌱 geht es prima 😊. Der Stretch steht kurz bevor und dann mal schauen, wie weit Sie sich nach oben strecken. Gestern habe ich sie schon mit Kraftfutter versorgt und der Rest der Woche wird gewohnt mit Wasser gegossen. Ihre Aufnahme von Wasser beträgt mittlerweile schon 300-400 ml pro Tag!
Bald gehts ab 💪🏻
Der Stretch ist voll im Gange ! 20 cm haben Sie in der letzten Woche zu gelegt. Alles läuft bis jetzt Prima 👌. Bei der Painkiller musste ich die Seitenäste stützen, damit sie nicht zu breit wird. Die Banana wächst diesmal kräftiger und zeigt bis jetzt keine Überdüngung. Das ist ein guter Indikator! Denn das letzte mal hatte sie gelitten. Mit der Mimosa habe ich keine Probleme. Sie wächst einfach mit…
Meine eigenen 🌱 sind sehr stabil und ich bin echt gespannt, wie sie sich hier in der Runde machen 😉
Heute geht es in die 3. Woche und die Blütenproduktion schiebt an 👊 Langsam wird der Geruch intensiver und die Mimosa führt das Feld definitiv an… sehr Kräftig jedenfalls 👃
Die unteren Zweige und Blätter wurden heute entfernt, damit der Airflow besser wird.
Mit der Painkiller bin ich momentan noch nicht zufrieden, da Sie ihre Sativa Seite ganz stark zeigt. Sehr dünne Zweige und die Blütenbildung dauert etwas länger als das letzte mal🤔 Ich hoffe, Sie gibt mal langsam Gas!
Alles in allem bin ich aber doch zufrieden 😁, denn meine eigenen Kush sind sehr kräftig und geben alles
Ihre Höhe ist beeindruckend! Durch das Entlauben letzte Woche, haben Sie noch einen Satz nach oben 👆 gemacht ! Die Banana Frosting und die Mimosa sind von allen die kleinsten. Aber trotzdem mit ca 100 cm noch recht groß 😉! Alle anderen schießen komplett den Vogel ab 😅
Trotz reduzierter Düngemenge bekommt die Banana langsam braune Spitzen 🤔 Was mich daraus schließen lässt, dass die Banana mit 50 % Dünger gut auskommen dürfte!
Die Painkiller wird sicher am längsten dauern, aber so ist es halt.
Ein Großteil bekommt jetzt gelbe Blätter! Das ist ärgerlich… Nach Recherche muss es am CalMag Mangel liegen! Daher gieße ich zusätzlich mit CalMag und erhöhe die Düngermenge auf 100%! Die Banana und Mimosa sind da am stabilsten. Ich hoffe, es wird besser😕
Die Banana & Orange Punch wachsen prächtig! Mega viele Trichome 😎 Alle anderen wachsen gut bis ok. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Ph Wert nicht in Ordnung ist. Das muss ich unbedingt prüfen! Ansonsten wurde jetzt nochmal die Düngemenge erhöht.
Nachdem ich festgestellt habe, das meine Giessmenge viel zu gering war und ich dadurch auch zu wenig Kraftfutter ins Medium gegeben habe, führte das zu einer Unterdüngung mit Ph Schwankungen. Schlussendlich habe ich jetzt ca. 2,4 Liter Wasser pro Topf in drei Etappen mit 75% der geforderten Düngemenge von BioBizz gestern gegossen! Diese Menge reicht mir jetzt locker für eine Woche😉. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob sich noch was positives entwickelt. Besonders die Painkiller hatte bisher zu kämpfen! Die hellen bis gelben Blätter sind sehr deutlich… Vielleicht rafft sie sich nochmal auf? Die Banana und Mimosa x Orange Punch sind da härter im nehmen😅
Meine getauften Fruity Kush haben sich entpuppt aus einer Kreuzung von:
2x Fruit Spirit x N13 Kush und 1x Painkiller XL x N13 Kush
Das sehr tief fruchtige Terpenprofil der Fruit Spirit sticht sehr hervor und auch das beerige Aroma der Painkiller finde ich wieder.
Eine sehr erfolgreiche Woche 🤘🏻 Ich bin sehr zufrieden. Die 🌱 nehmen richtig Fahrt auf und verwerten ihr Futter ordentlich. Die Buds haben in der letzten Woche richtig viel Maße entwickelt und die Painkiller hat sich wieder gefangen 😊 Besser kann es momentan nicht laufen… Ab nächster Woche möchte ich nur noch mit Wasser giessen. Die Trichome sind schon zum Teil milchig, aber das beobachte ich jetzt jeden Tag.
Endspurt in die letzte Woche! Die Blüten sind prall gefüllt und duften sehr lecker… tief fruchtig! 😋 Jetzt nur noch mit Wasser gießen und Ich freue mich schon riesig auf die Verkostung der leckeren Knospen🤤
Leider hatte ich durch meine eigene Dummheit, Fehler beim Gießen und Düngen gemacht. Dadurch habe ich Einbußen in der Qualität und in der Blütenstruktur.
Die Mimosa x Orange Punch kommt gut mit Fehler klar. Ihre Blüten können sehr groß werden, sind aber bei im unteren Bereich sehr fluffig geworden. Sie klebt sehr stark und ist definitiv einer der intensivsten im Geruch
Ich finde die Sorte ganz angenehm 😎 Sie haut dich nicht ganz aus den Schuhen und lässt dich auf jedenfall nicht nur rumhängen. Die Erntemenge ist mit 25 gr. Unter den Bedingungen absolut ok 👌 Leider wurden durch meine Fehler die Blüten etwas zu fluffig und nicht kompakt, wie das letzte mal😒. Egal… trotzdem cool geworden ☺️
Die Painkiller braucht auf jedenfall Platz und ist auf engen Raum eher ungeeignet. Gibt man ihr mehr Raum, kann Sie sich besser entfalten und wird kräftiger im Wuchs. Leider ist bei mir der Hauptstamm diesmal viel zu dünn geworden, sodass ich am Ende den Headbud sogar noch fest binden musste. Das lag aber mir, da ich nicht die gewünschte Menge Nahrung und Wasser zur Verfügung bereitgestellt habe. Trotzdem lohnt es sich unter richtigen Bedingungen sie zu growen.