By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Sieht schön aus die Prinzessin. Ich geb ihr ca alle 4 Tage was zu trinken. Wenn sich der Boden schön trocken anfühlt und der Topf sehr leicht. Außerdem biege ich sie in alle Richtungen um möglichst viel Licht an die Blätter zu lassen.
Außer LST mach ich eigentlich nicht viel. Die scheint sich wohl zu fühlen. Beginnt sich zu strecken und zeigt die ersten Blüten. Ziemlich zufrieden. Da ich diesen Bericht als Rückblick schreibe muss ich sagen das ab hier wohl einiges schief gelaufen ist. Mehr dazu in der nächsten Woche…
War 6 Tage nicht zu Hause und hatte ihr vor Abfahrt nochmal 2 Liter gegeben. Wusste dass es eine kritische Zeit ist weil ich in anderen Berichten gesehen hatte, dass sie den Stretch vor sich hat. Ging halt nicht anders. Als ich zurück kam war sie ca. 12 cm gewachsen und die Blätter waren nicht mehr so intensiv grün wie zuvor. Außerdem zeigte sie einige braune Flecken und ich hatte ein Fliegenproblem. Da ich immer noch ein bisschen busy war habe ich gehofft dass sich das Problem von selbst löst. Falsch gedacht. To be continued…
Irgendwas ist hier am schief laufen. Die braunen Flecken gefallen mir gar nicht. Die unteren Zweige, die nicht so lichtexponiert sind haben keine Flecken und sind schön grün. Mal im Growshop vorbeigeschaut und etwas recherchiert. Viele Meinungen und ich bin noch unsicherer als zuvor. Also erstmal das Fliegenproblem angegangen. Neem-Öl zum Gießen verwendet und Cal-Mag hinzugefügt, auf Empfehlung. Jetzt heißt es Daumen drücken. Sonst wachsen die Blüten eigentlich recht schön und man sieht schon etwas Puder auf den Zuckerblättern. Geruch kommt auch. Also abwarten und Tee trinken…