Woche 7 (Blüte)Tag 48
-Seid Umstellung ist die Beleuchtung auf 100% mit 50cm Abstand
-RLF schwankt stark diese Woche durch das feuchte Wetter und den Kellergrow ist die RLF in der Nachtphase trotz Luftentfeuchter teilweise zwischen 65-70% gestiegen -- Lösung Abluft des Luftentfeuchter direkt als Zuluft nutzen für das Zelt dann komme ich auf 50%
-LST + Scrog funktionieren sehr gut die Fläche ist ausgefüllt es wird eng die Pflanzen wurden bis jetzt unter dem Netz gehalten Mittlerweile sind die meisten Seitentriebe auf einer Ebene mit den Hautstämmen. Ab jetzt wird wachsen gelassen und ab BW 3 nach dem Strecken entlaubt.
-Nematoden plus Gelbtafeln waren sehr erfolgreich als Trauermückenbekämpfung
-Neue Triebe sehen sehr hell aus meiner Meinung nach ein Eisenmangel durch hohen PH Wert des Leitungswasser da ich davor nur mit Regenwasser gegossen habe und seid der Trauernückeninvasion auf Leitungswasser mit einem PH Wert von 8.3 umgestiegen bin, habe gedacht die Erde kann das Puffern ist aber anscheinend doch etwas zu hoch werde jetzt den PH Wert anpassen und 1 Woche analysieren was passiert.
-Gedüngt wurde in Woche 7 nur mit 1/2 Schema Biobizz Bloom um P+K bisschen zu steigern da es davon in meinem Substrat etwas mangelt.
-14L sind vielleicht bisschen zu viel des guten werde mal beim nächsten Grow auf 9L umsteigen um die RLF besser zu kontrollieren
Du beschreibst gut die Wetter Probleme . Ich hab auch eine so super undichte Wohnung das hier fast nie unter 65% RLF herrscht. Das SCROG Netz hab ich gleich wech gelassen , ich hol die Hübschen raus um sie zu giessen .
Happy Growing .