By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Evo 3 -80 - 60 %
Mangelerscheinungen habe ein bisschen zu spät umgetopft. Sollte in 2-3 Tagen besser werden wenn die Pflanzen richtig im Endtopf angekommen sind.
Bisschen zu gut gemeint mit dem wässern werde die Menge auf 1L reduzieren es kam ganz leicht drain. Erde ist auch bisschen zu scharf Woche 6 wird nicht gedüngt nur Wasser weiterhin und ab in die Blüte in Woche 6. RLF ist auch zu hoch werde einen Luftrockner bestellen.
*Trauermückeninvasion wird momentan erfolgreich mit SF Nematoden und Gelbtafeln bekämpft.
*Blüte wurde Ende Woche 6 eingeleitet
*Sanlight 60% 45cm Vegi
*Sanlight 100% 50cm Blüte
*CC Florfliegen präventiv ausgebracht
* White Cheese sehr guter Strain bisher alle 3 sehen sehr identisch aus und wachsen stärker und schneller als die Gelatos
*Bei den Gelato#420 3 verschiedene Phänos vom wuchs her bisher sehr interessanter Kompakter Indica wuchs mit sehr breiten Fächerblättern.
Ja
Woche 7 (Blüte)Tag 48
-Seid Umstellung ist die Beleuchtung auf 100% mit 50cm Abstand
-RLF schwankt stark diese Woche durch das feuchte Wetter und den Kellergrow ist die RLF in der Nachtphase trotz Luftentfeuchter teilweise zwischen 65-70% gestiegen -- Lösung Abluft des Luftentfeuchter direkt als Zuluft nutzen für das Zelt dann komme ich auf 50%
-LST + Scrog funktionieren sehr gut die Fläche ist ausgefüllt es wird eng die Pflanzen wurden bis jetzt unter dem Netz gehalten Mittlerweile sind die meisten Seitentriebe auf einer Ebene mit den Hautstämmen. Ab jetzt wird wachsen gelassen und ab BW 3 nach dem Strecken entlaubt.
-Nematoden plus Gelbtafeln waren sehr erfolgreich als Trauermückenbekämpfung
-Neue Triebe sehen sehr hell aus meiner Meinung nach ein Eisenmangel durch hohen PH Wert des Leitungswasser da ich davor nur mit Regenwasser gegossen habe und seid der Trauernückeninvasion auf Leitungswasser mit einem PH Wert von 8.3 umgestiegen bin, habe gedacht die Erde kann das Puffern ist aber anscheinend doch etwas zu hoch werde jetzt den PH Wert anpassen und 1 Woche analysieren was passiert.
-Gedüngt wurde in Woche 7 nur mit 1/2 Schema Biobizz Bloom um P+K bisschen zu steigern da es davon in meinem Substrat etwas mangelt.
-14L sind vielleicht bisschen zu viel des guten werde mal beim nächsten Grow auf 9L umsteigen um die RLF besser zu kontrollieren
Woche 8 Tag 55 [15] Blüte
-Anfang der Woche wurde etwas defoliert da die Pflanzen mir das Zelt so langsam sprengen und ich Probleme mit der RLF habe in der Nachtphase läuft der Entfeuchter dauerhaft vorallem nach dem Gießen + wenn es draußen regnet ist die RLF kaum zu kontrollieren. Ich hoffe das wird Ende nächster Woche nach dem Lollipoppen besser.
-Bin schon dabei meinen nächsten Run vorzubereiten da dieser mehr Indica lastig war wird der nächste Sativa lastig und zwar Hawaiian Snow von Greenhouse x Super Silver Haze von Zamnesia.
-Beleuchtung möchte ich noch 2-3 Wochen auf 100% lassen und in der Endphase auf 80% gehen um die Temperatur zu senken und etwas den Herbst zu simulieren.
-gegossen wird alle 3 Tage 3L pro Pflanze
-Durch den Scrog und diese extrem dichten kompakten Pflanzen ist das Gießen mega der akt muss mich hinlegen und irgendwie mit ner kleinen gießkanne zwischen die ganzen Triebe kämpfen.– Scrog Netz wurde entfernt war mir einfach zu umständlich und ich wollte die Pflanzen mal richtig begutachten nach Zwitter erscheinungen und Schädlingen sieht aber soweit alles gut aus.
-2 Umluftventilator dazugekauft der am Boden platziert ist.
-Gedüngt wurde nur 1 mal mit halben Schema CalMag als prävention und effektiven Mikroorganismen
-Ich nehme alles zurück was ich in Woche 6 über die Gelatos gesagt habe seid Umstellung geben die Vollgas und haben die White Cheese eingeholt. White Cheese wurden mit Bücher untergestellt
-Blütenansätze sind bereits zu sehen
Fighting against deficiencys with full scheme this week. Gelatos Buds are massive growing. White Cheese have small Buds and performance is not so good in Bloom.
Plants werden etwas heller die hinten rexhts ist bisschen sensibler sieht aus wie ein Lockout ich gehe davon aus das ich zuviel CalMag dazugegeben habe da ich eh schon hartes Leitungswasser habe. Die hinteren Gelatos haben stabile OG terpene mit fruchtigen nachklang.