Hi Leute. Ich hab eine CottonCandyKush in die Erde gelegt. Vier Tage nach dem der Samen ins Substrat ging, hat sie die Lady das erste Mal gezeigt.
Die Keimblätter waren anfangs sehr hell und auch die ersten richtigen Blätter die kamen, sahen auch nicht vielversprechend aus. Deswegen lasse ich nochmal einen zweiten Samen als Backup keimen. Die Lady die stabiler wirkt bleibt im Zelt, die andere geht outdoor und wird von der Sonne großgezogen.
Den zweiten Samen hab ich um auf Nummer sicher zu gehen, vorher 10 Stunden im Glas mit Wasser und 2 Tropfen Seedbooster Plus eingeweicht und erst dann ins Substrat gelegt. Ich hoffe mal das er halbwegs schnell aufholt.
Das Substrat ist ein gemisch aus ca 40% BioBizz Lightmix, 40% Cocos mit Perliten und 20% Megaworm von Plagron. Angegossen wurden ca 50ml. Als Zusätze gab es nur MasterRoot im Mischungsverhältnis 1ml/L damit die kleinen Wurzeln gut versorgt sind.
Vielen Dank fürs reinschauen 💚
Sieht auch Interessant aus. Ba bin ich mal gespannt die machen ja solide Seeds also wird die schon lecker werden. Du ist etwas niedrigerer ph nicht sinnvoll. Viele Micronutrients werden bei nidrigerem besser aufgenommen. Deine sehen ja super aus darum die Frage hattest du da nie Probleme.
@Stony_German, von der letzten CandyKush im ABC-Run war ich stark begeistert. Die war super früh fertig, hatte einen richtig schönen Duft mit einer kleinen Hazenote und einen super intensiven und kräftigen Geschmack. Die Lady damals ist nur etwas klein geraten, daher war nicht soviel von ihr zum verköstigen da. Die Lady in dem Grow ist dagegen ordentlich gewachsen. Ich hab noch eine CandyKush draußen zu stehen und da macht die auch einen Soliden Eindruck und steht voll in der Blüte.
Ich hatte mal einen chart gesehen wo tabellarisch aufgeführt war in welchem ph-Bereich unsere Ladys Micro- und Macronährstoffe aufnehmen. Ich pack das Bild davon in die aktuelle Woche. Wenn das nicht hinhaut sag mir das gerne.
Bis jetzt hatte ich bei Beginn der Blüte den ph-Wert alle 7-10 tage um 0.1 erhöht. Bis ich bei 6.9 angekommen bin.