By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Woche 5 verlief so optimal das die BlueberryMuffin in das ursprüngliche Zelt zieht. Das andere Zelt wird dadurch besser gefüllt und erspart eventuell 1 bis 2 Wochen Wachstum. Hier und da wurden ein paar Blätter entfernt. An Tag 34 ist hat die BlueberryMuffin mit ihrer Schwester den Platz getauscht. Die Lady ist doch sehr gut gewachsen und Lady#3 aus dem anderen Grow wird hier ihren Platz finden.
Mutter Natur ist zur Zeit sehr entgegenkommend. Der VPD liegt im Durchschnitt bei 0.62 was für das Stadium ziemlich optimal ist. Die Temperatur liegt zwischen 23-25°C und die Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 60-70%.
________________________________
Düngen :
Gegossen wird mit Wasser das 24h mit einer Aquariumpumpe in einer 10L Gießkanne in Bewegung gehalten wird. Davon wird soviel genommen wie es die Ladys verlangen und mit dem einen oder anderen Zusatz versetzt. Je nach Stadium der der Ladys. Ab ungefähr Woche 5 wird mit 10% vom Topfvolumen gegossen. Das ganze wird in drei Teilen mit einem Abstand von 20-30min gegossen.
Tag29 gab es für die BlueberryMuffin 1ml/L PowerRoots, 1ml/L Acti-Vera und 0.5ml/L Cal-Mag. Das ganze wurde auf einen ph-Wert von 6.1 gebracht. Die Erde wurde auf der Oberfläche angefeuchtet und dann gab es je Lady 2×300ml in den Topf und 150ml in den Untersetzer.
An Tag31 gab es 1ml/L PowerRoots, 1ml/L PureZym, 0.5ml/L Cal-Mag . Es gab nach dem befeuchten der Oberfläche 2×300ml ml in den Topf und 200ml in den Untersetzer mit einem ph-Wert von 6.1.
Tag34 gab es 1ml/L PowerRoots, 1ml/L PureZym, 0.5ml/L CalMag und 1g/L BioEnhancer. Jede Lady bekam 2×300ml in den Topf und 100ml in den Untersetzer zu einem ph-Wert von 6.1.
Zusätzlich gab es nochmal Nematoden verabreicht um den Garten weiterhin frei von Trauermücken zu halten.
________________________________
Höhe: 22cm
Licht
Watt: 40W (2×20W)
Abstand: 30cm
ppfd: 330
DLI: 20.5
Auch wenn ich nur 1 Bl. Muffin gepflanzt habe ist sie alles einen kleinen schritt voraus. Ich kanns kaum erwarten bis die Buds an der noch lebenden Dame mal live riechen kann und nicht nur die unfassbar leckeren Buds die andere Growbros schon getrocknet dabei hatten.
Geund und Glücklich. Freut mich zu sehen das du perfekt mit dem Dünger umgehst. Null Stress zu sehen. Top Grüne Seitenzweige. An denen lässt sich auch kleinerer Stress in veg gut sehen. Wenn ich mal wieder bissl Klugscheissen darf und dir was ans Herz legen. Ich hatte bis vor paar Jahren auch 2 Growbereiche. Wenn du das zeitlich versetzt hast du alle 2 Monate eine frische Ernte. Das vermisse ich zum Beispiel gerade sehr. Viel Glück mit diesen phenos wobei die so stabil gezüchtet sind das keine Niete dabei sein wird.
@Stony_German, ich danke dir. Freut mich zu hören.
Ja immer her mit den Tips💪🏻. Immer gerne. Wenn der Grow fertig ist wird eh ein klein wenig umgebaut. Mit etwas hin und her rücken, ein klein wenig Erfahrung in Tetris und vielleicht auch ein wenig Überzeugung bei der Regierung zuhause 😆 kann ich ab dem nächsten Grow zwei 60×60 Zelte unterbringen. Denn ist das zweite was dazukommt zwar nur 160cm hoch wegen eine Dachschräge, denn kommen da die eher Indicalastigen Ladys rein. Und es werden auch nur noch zwei Ladys pro 60×60 einziehen. Drei Ladys sind eine zu viel. Ich werd mit drei Ladys pro zelt starten und die schwächste fliegt. Dann muss ich nur noch gucken das ich eine kleine Azuchtstation für die erste bis zweite Woche habe das ich ein geschlossen Kreislauf habe. Das in der Zeit wo die Ladys im Zelt trocknen die nächsten starten können. Ich glaube das ich die Nummer mit dem Koffern und dem Kleiderschrank erstmal nicht durchkriege. Ich bin ganz froh das es erstmal zwei 60×60 Zelte sind😄
Bei Lady#3 im Vordergrund bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist die die sich selbst getoppt hat. Aber bei Lady#1 & #2 bin ich auch guter Dinge