Die zweite Woche der CottonCandyKush ist im flug vergangen. Am Anfang der Woche an Tag 9 kam die CottonCandyKush in ihren 11L Endtopf aus Stoff. Das Substrat ist eine Mischung aus 75% BioBizz LighMix und 25% Cocos mit Perliten. Jede Lady bekam erstmal rund 10L in ihren Topf. Als Zusatz gab es 1TL Megaworm je Liter Substrat. Die CottonCandyKush wurde aus ihrem kleinen Anzuchttöpchen befreit, dann gab es auf das Miniwurzelwerk etwas Great White Mykorrhiza und sie wurde in ihr neues Zuhause eingebettet. Angegossen wurde am selben Tag mit ca 600-700ml. Von XpertNutrients gab es 2ml/L MasterRoot, 2ml/L MasterGrowA, 2ml/L MasterGrowB und 1ml/L CalMagAmino. Das ganze wurde auf einen ph-Wert von 6.4 gebracht.
An Tag 12 wurde die Oberfläche vom Substrat angefeuchtet. Einen Tag später an Tag 13 gab es für die candy 2×250ml mit 2ml/L MasterRoot, 2ml/L MasterGrowA, 2ml/L MasterGrowB und 1ml/L CalMagAmino und wieder zu einem ph-Wert von 6.4.
Die Temperaturen waren recht hoch, dafür aber die Luftfeuchtigkeit recht optimal bei 65-70%. In der frühen Vegetation ist das nicht so das Problem. Im Gegenteil. Die CandyKush liebt es.
Eine SanlightQ1Wdim ist auf 20W und die andere auf 10W mit einem Abstand von ca 25-30 cm.
Auf eine neue Woche voller starkem Wachstum💚
Sieht auch Interessant aus. Ba bin ich mal gespannt die machen ja solide Seeds also wird die schon lecker werden. Du ist etwas niedrigerer ph nicht sinnvoll. Viele Micronutrients werden bei nidrigerem besser aufgenommen. Deine sehen ja super aus darum die Frage hattest du da nie Probleme.
@Stony_German, von der letzten CandyKush im ABC-Run war ich stark begeistert. Die war super früh fertig, hatte einen richtig schönen Duft mit einer kleinen Hazenote und einen super intensiven und kräftigen Geschmack. Die Lady damals ist nur etwas klein geraten, daher war nicht soviel von ihr zum verköstigen da. Die Lady in dem Grow ist dagegen ordentlich gewachsen. Ich hab noch eine CandyKush draußen zu stehen und da macht die auch einen Soliden Eindruck und steht voll in der Blüte.
Ich hatte mal einen chart gesehen wo tabellarisch aufgeführt war in welchem ph-Bereich unsere Ladys Micro- und Macronährstoffe aufnehmen. Ich pack das Bild davon in die aktuelle Woche. Wenn das nicht hinhaut sag mir das gerne.
Bis jetzt hatte ich bei Beginn der Blüte den ph-Wert alle 7-10 tage um 0.1 erhöht. Bis ich bei 6.9 angekommen bin.