Die CandyKush entwickelt sich prächtig. Sie hat das topping sehr gut vertragen und wird auch in absehbarer Zeit in die Blüte geschickt.
________________________
Düngen:
Tag29 gab es 2ml/L MasterRoot, 2ml/L MasterGrowA, 2ml/L MasterGrowB und 2ml/L CalMagAmino. Es gab 800ml mit einem ph von 6.3.
Tag31 gab es 2ml/L MasterRoot, 2ml/L MasterGrowA, 2ml/L MasterGrowB und 2ml/L CalMagAmino. Es gab 1L mit einem ph von 6.3.
Tag34 gab es 2ml/L MasterRoot, 2ml/L MasterGrowA, 2ml/L MasterGrowB und 2ml/L CalMagAmino. Es gab 1L mit einem ph von 6.3. Zusätzlich gab es Nematoden mit ins Gießwasser um Trauermücken vorzubeugen.
Sieht auch Interessant aus. Ba bin ich mal gespannt die machen ja solide Seeds also wird die schon lecker werden. Du ist etwas niedrigerer ph nicht sinnvoll. Viele Micronutrients werden bei nidrigerem besser aufgenommen. Deine sehen ja super aus darum die Frage hattest du da nie Probleme.
@Stony_German, von der letzten CandyKush im ABC-Run war ich stark begeistert. Die war super früh fertig, hatte einen richtig schönen Duft mit einer kleinen Hazenote und einen super intensiven und kräftigen Geschmack. Die Lady damals ist nur etwas klein geraten, daher war nicht soviel von ihr zum verköstigen da. Die Lady in dem Grow ist dagegen ordentlich gewachsen. Ich hab noch eine CandyKush draußen zu stehen und da macht die auch einen Soliden Eindruck und steht voll in der Blüte.
Ich hatte mal einen chart gesehen wo tabellarisch aufgeführt war in welchem ph-Bereich unsere Ladys Micro- und Macronährstoffe aufnehmen. Ich pack das Bild davon in die aktuelle Woche. Wenn das nicht hinhaut sag mir das gerne.
Bis jetzt hatte ich bei Beginn der Blüte den ph-Wert alle 7-10 tage um 0.1 erhöht. Bis ich bei 6.9 angekommen bin.