Das Topping hat sie gut verkraftet, und jetzt habe ich die Aste mit Draht auch auseinandergebunden um sie besser zu verteilen. Gestern habe ich zusätzlich einiges an Blättern rausgenommen weil es sich gegenseitig alles das Licht geklaut hat. Die unteren Blätter und gatscheligen neu Austriebe habe ich alle entfernt. Insgesamt macht sie mittlerweile auch einen super Eindruck und das Krallenproblem ist dank Alg A Mic und dem besseren Giess Rhythmus scheinbar jetzt erledigt (hoffe das bleibt so)
Ich habe etwas Kaisers Natron in einer kleinen Tropfenflasche aufgelöst und so eine gesättigte Lösung hergestellt von der ich nun auf 5 Liter Wasser drei Tropfen gebe um den PH wert exakt auf 6 zu bekommen. :
Ich denke das ist eine sehr kostengünstige Alternative um den PH Wert rauf zu bekommen.
Insgesamt macht sie sich sehr gut, und da sie eine von den 3 geschenkten Samen von Zamnesia ist, ist es eine super schöne Dreingabe an der ich bisher viel Freude hatte und hoffentlich auch noch haben werde.
Robuste Genetik die ein ansehnliches Wachstum hervorbringt und ich hoffe das diesmal auch ein besserer Ertrag zu Stande kommt.
Beim ersten grow habe ich sie wohl etwas zu früh geerntet denn sie hat nur eine sehr geringe Wirkung entfaltet beim Konsum. Ich denke aber das sie diesmal mit mehr und besserem Licht schn jetzt komplett anders performt und daher das Ergebnis dieses mal hoffentlich weitaus besser sein wird.
Nun angeblich wird man ja von Grow zu Grow besser. ;)