By continuing to use the website or clicking Accept you consent to our cookies and personal data policy and confirm that you are at least 18 year old. For details please see Privacy Policy and Terms
Alle drei wurden umgetopft. Zwei in 26l eckige Stofftopf und eine in 12l Airpot. Die Umtopf-Aktion waren alle nicht so ideal vom Ablauf. Ich habe noch Vita-Race als Blattspray gegeben. In den kleinen Bechern sind Apfelbeeren-Stecklinge falls sich wer fragt.
Alle drei Pflanzen jetzt in ihren Endtöpfen und etwas von den Strapazen erholt. Die Pflanzen waren jetzt etwa gleich auf und ich habe die Blüte eingeleitet.
Es wurden mehrere junge Triebe entfernt. Ich möchte, dass sie sich erst auf die Spitzen und Stretch fokusiert.
Die Temperaturen sind gesunken und die Pflanze am Lufteinlass hat sich direkt beschwert. xdd
Nach 2 Tagen ohne Wasser, dieses mal eine größere Menge - 2 Liter gab es für alle.
Die LST-Anker nachjustiert. Überlege diese nächste Woche bereits zu entfernen.
*Wie es wohl unter der Erde ausschaut? Wurzeln und Pilzgeflecht in Symbiose*
Blütewoche 2
- Tag 1 - 1,5l pro Pflanze
- Tag 3 - leicht entlaubt
- Tag 4 - 2,2l pro Pflanze
- Tag 7 - Pflanzen sind jetzt voll am strecken, habe die Lampe angehoben und die Intensität erhöht. Morgen früh wird wieder gegossen. Ende Woche 2
Blütewoche 3:
Tag 1: 2,5l für jede Pflanze
Tag 3: Licht ist auf 100%. Ende der Woche Entlaubung?
Tag 4: 2,75L für jede Pflanze
Tag 5: Der eine Phäno streckt sich und ich habe die Lampe jetzt schief hängen
Tag 6: HST - da die mittlere und rechte Pflanze mehr strecken, wurden diese jetzt an den Haupttrieben/höchsten Trieben leicht gesuppercroppt.
Tag 7: Leichte Entlaubung und neu vertaut
Blütewoche 4
Tag 1: 2,85l für jede Pflanze.
- kurz vor Tages Ende waren die Stofftöpfe ungewöhnlich trocken. Ich habe nochmal 0,7l pro Pflanze nachgegossen. Außerdem waren sie heute sehr gestresst. Bei der großen (rechte Pflanze) sind auch einige Mängel aufgetreten. Ich führe dies auf das Training von gestern zurück. Die Buds bilden sich gerade und es sind viele Buds im Licht. Schauen wir mal wie es ihr morgen geht.
Tag 2: Die gestern aufgetretenen Mängel haben sich nicht verschlimmert, aber man sieht sie deutlicher. Es gab 0,7l pro Pflanze. Ich habe nochmal nachgedüngt. Die Blüten bilden sich. Trichome sind noch keine zu erkennen. Lampe neu ausgerichtet, ~30cm zur Spitze. Gerade die ersten Trichome entdeckt.
Tag 3: Die Mängel scheinen scheinen sich aufgelöst zu haben, ich vermute, durch die lange Vegi/Wuchsdruck/Training aufgetreten. Die mittlere Pflanze beginnt zu purplen. Stretch noch leicht vorhanden. Habe die Lampenhöhe erneut angepasst.
Tag 4: 2,2l pro Pflanze, LST, entblättert. Hatte etwas Zeit übrig. Da habe ich die Pflanze noch in ein Netz eingeflochten. Das war keine Verbesserung, nur Übung.
Tag 6: 1,5l pro Pflanze, HST
Tag 7: 1,5l pro Pflanze, Beende diese Woche mit der Einschätzung, zu wenig gedüngt/gewässert zu haben. Habe die mehr Leistung der Lampe unterschätzt.
Blütewoche 5
Tag 1: 3,3 Liter ausgegastes Leitungswasser. Lampenhöhe erneut nach justiert.
- Es gab das erste mal Runoff.
Tag 2: Tag 3: 😱Massephase
Tag 4: 0,5l sonder Fütterung
Tag 5: 2,6l reichhaltige Nährlösung
Tag 6: 😱
Tag 7: Entlaubung
Ende der Woche
Neue Woche,
BT36 - Tag 1: Wasser zum ausgasen vorbereitet. Morgen gibt es mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan. Nach der Entblätterung gestern, heute Ruhetag.
BT37 - Tag 2: 3l pro Pflanze
BT38 - Tag 3:
BT39 - Wasser vorbereitet 😱
BT40 - 3l
BT41-42: Wochenende
Woche 7:
12/12 D43: 3l
12/12 D44: -
12/12 D45: 3.3l
12/12 D46:
Es schwillt und klebt in der Süßigkeitenabteilung
Leicht entlaubt, die Blattunteransichten färben teils lavendel an. Es riecht trocken-fruchtig, süß und leicht säurig. RLF von 50 auf 55, da Tiefstwerte von 43% bereits erreicht werden. Tagwert ~21°C Nachtwert 14,8.
12/12 D47: 3l, da sie momentan noch so schön schwellen.
12/12 D48: Abluft zugeschalten und Nachttemperatur gesunken