Die 4 neuen Autos von Fastbuds stehen in 11l stofftöpfen befühlt mit canna light mix. In der Mitte in den Plastik Töpfen stehen noch zwei der alten zu erst angesetzten Autos. Um einen Vergleich zu haben vermutlich werd ich sie aber in 1-2 Wochen auch entsorgen wenn die neuen Autos sie überholt haben.
Die Kmintz wurde aus der alten Erde so gut es geht ausgebuddelt so das nur noch etwa in jiffy Größe Erde um das halbwegs freiligende Wurzel Werk war und dann neu in 0,5l Topf mit dem canna light mix transplantiert.
@tsf_homegrow,
Hey,
Danke für die info.
Ich hab auch grad erst meinen 3. grow am start.
Diesmla verwende ich alte erde die ich mit Cannazym für ein paar wochen stehen lassen habe.
Cannazym hört sich genau nach dem an was deine aktivkohle machen soll, check das auch mal aus.
Ich renne auch mehrfach am tag zum schrank und schau nach der pflanze^^
Man muss sich schon zurück halten nicht zu viel zu hiessen, da geb ich dir recht.
Aktuell gieße ich alle 2-3 Tage 1/2Liter.
Bei den bisherigen Crows habe ich gemerkt und auch schon viel gelesen, dass Cannabis es lieber etwas zu trocken als zu nass hat.
@HenelCityBoy28, hey, klar gerne… es: „Verbessert die Bodengesundheit durch Beseitigung von Verunreinigungen und hilft, Wurzelfäule und Pilzinfektionen zu verhindern“ zumindest soll es das laut Hersteller. Da ich in meinen ersten beiden grows Problem mit der Bewässerung hatte (als Anfänger der so garkeine Pflanzen vorher hatte.) Dachte ich evtl. Kann man damit etwas vorbeugen, am Ende muss ich aber mein gießverhalten optimieren😅💛🏼